Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

UNTERKÜNFTE - ENERGIE-MEDIZIN-TRAINING

Los Lobos

LOS LOBOS LODGE, CHILE

Die Los Lobos Lodge ist ein Heilbad und ein schamanisches Kloster in einem Küstengebirge neben einem Biosphärenreservat. Sie bieten Ihnen intimen Luxus für einen persönlichen Wellness-Urlaub. Los Lobos bietet zwei Hektar Bio-Gärten, die allen Gästen frisches Grün bieten. Die Lodge liegt 1 ½ Stunden von Santiago und dem internationalen Flughafen sowie 45 Minuten vom Strand von Viña del Mar und Valparaiso entfernt.

Um verschiedene Unterkunftsoptionen anzuzeigen, besuchen Sie http://thefourwinds.com/los-lobos-lodge-rates.

Anreise zur Los Lobos Lodge

Joshua Tree

JOSHUA-BAUM-RÜCKZUGSZENTRUM, KALIFORNIEN, USA

Das Joshua Tree Retreat Center ist das älteste und größte Retreat Center im Westen der USA. Es ist ein einzigartiges architektonisches Wahrzeichen. Die meisten Gebäude wurden von den weltberühmten Architekten Frank Lloyd Wright und seinem Sohn Lloyd erbaut. Es ist auch eine heilige Stätte, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts von Yogananda frequentiert wurde. Joshua Trees Mission ist es, die Bildung und Ernährung des unendlichen menschlichen Potenzials zu unterstützen.

Das Zentrum befindet sich in einzigartiger Lage in Joshua Tree, Kalifornien, nur zwei Stunden von Los Angeles, zwei Stunden von San Diego und dreieinhalb Stunden von Las Vegas, Nevada, entfernt und bildet einen unverwechselbaren Wirbel zwischen drei lebenswichtigen Städten.

Dieser wunderschöne Ort hoch in der Wüste bietet Privatsphäre und eine friedliche Atmosphäre zum Lernen und Heilen. Joshua Tree ist 30 Meilen nördlich und 3,000 Fuß höher als Palm Springs und 20 Grad kühler! Wir haben geräumige Räume zum Arbeiten, umgeben von Fenstern und weiten Wüstenausblicken. Um verschiedene Unterkunftsoptionen anzuzeigen, besuchen Sie www.jtrcc.org

Jonathan

JONATHAN SEMINARHOTEL, DEUTSCHLAND

In der süddeutschen Region Chiemsee erwartet Sie das Jonathan Seminarhotel am Rande des charmanten Dorfes Hart. Das historische Bauernhaus aus dem neunzehnten Jahrhundert, das zu schönen Unterkünften umgebaut wurde, ist von zwei großen Gärten und schönen Feldern umgeben. Atmen Sie die Weisheit des Waldes ein, spazieren Sie durch die wunderschönen kleinen Städte in den tiefen Bergen der Alpen, genießen Sie die farbenfrohen Blumen und betrachten Sie die üppigen Sonnenuntergänge, während Sie sich in der reichen Kultur des alten Europas aalen.

Wenn Sie der Tradition, der Süße und der Medizin dieses Landes begegnen, lassen Sie Ihr Herz und Ihre Seele von der atemberaubenden Landschaft berühren - Seen, Berge, Flüsse und Wälder. Ein perfekter Ort, um sich mit der Natur zu verbinden. Jonathans friedliche Umgebung, Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden Sie willkommen heißen.

Um das Eigentum und die Unterkunftsmöglichkeiten einzusehen, besuchen Sie visit http://www.jonathan-seminarhotel.de/home.html

Menla Veranstaltungsort

MENLA-BERG-RÜCKZUG, NEW YORK, USA

Das Menla Mountain Retreat befindet sich auf einem 325 Hektar großen Grundstück im Herzen der Catskill Mountains und ist von Tausenden Hektar Waldschutzgebieten umgeben. Das ganze Jahr über genießen die Gäste frische Bergluft, unberührte Schönheit, reiche Tierwelt sowie rauschende Bäche und Flüsse.

Auf dem Grundstück befindet sich der älteste bekannte Meteoriteneinschlagkrater der Erde. Über Millionen von Jahren wurden Sedimentschichten abgelagert und der Krater befindet sich nun ungefähr 1.5 bis 2 Meilen unter der Erdoberfläche. Aufgrund des Mangels an festem Grundgestein ist das Gravitationsfeld hier um 0.2% geringer als in den umliegenden Gebieten.

Menla Mountain Retreat liegt zwei Autostunden nördlich von New York City. Diese Kombination aus Spa, Retreat und integriertem Heilzentrum wird vom gemeinnützigen Tibet House US betrieben. (Tatsächlich ist "Menla" tibetisch für "Medizin Buddha".) www.menlamountain.org.

Um verschiedene Unterkunftsoptionen anzuzeigen, besuchen Sie http://thefourwinds.com/menla-retreat-rates/. Wir haben mit Menla Retreat Sonderpreise ausgehandelt, die auf der Registrierungsseite verfügbar sind.

Blauer Geist

BLAUER GEIST COSTA RICA

Benannt das Top Yoga Destination Spa der Welt, Blauer Geist Costa Rica bietet einen außergewöhnlichen Rahmen für alle, die sich für spirituelle Transformation, persönliches Wachstum und ökologische Nachhaltigkeit einsetzen.

Das in Nosara gelegene Blue Spirit Yoga und Meditationszentrum befindet sich auf einem Hügel mit Blick auf den Pazifik und einen XNUMX km langen weißen Sandstrand, der als Schutz für Schildkröten dient. Die unberührte Natur, das subtropische Klima, das engagierte Personal und die heilende Energie der Nosara-Gemeinde schaffen die ideale Umgebung für Ihre Exerzitien, Workshops oder Schulungen, um eine unvergessliche und tief pflegende Erfahrung zu werden.

Um verschiedene Unterkunftsoptionen anzuzeigen, besuchen Sie http://thefourwinds.com/blue-spirit-costa-rica-rates/. Wir haben mit Blue Spirit Sonderpreise ausgehandelt, die auf der Registrierungsseite verfügbar sind.

Reisen und Mitbringsel für den Blue Spirit Campus

.

IRLAND

DUNDERRY PARK, IRLAND

Dunderry Park Das Hotel befindet sich im Herzen der historischen Grafschaft Meath in einer bezaubernden, vollständig restaurierten, 200 Jahre alten georgianischen Residenz, eingebettet in eine 24 Hektar große bewaldete Parklandschaft.

Der zehn Gehminuten vom Dorf Dunderry entfernte Dunderry Park befindet sich in der Nähe der antiken heiligen Stätten Tara, Newgrange und Sliabh na Cailleach und ist ein idealer Ort, um die Magie und Geschichte des Landes zu erleben und die erhaltenen Lehren zu verwirklichen.

Um mehr über die Unterkunftsmöglichkeiten für diesen Campus zu erfahren, rufen Sie bitte unser Büro unter 877-892-9247 an oder senden Sie eine E-Mail an fourwinds@thefourwinds.com.

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

ACCOMMODATIONS – ENERGY MEDICINE TRAINING

Los Lobos

LOS LOBOS LODGE, CHILE

Los Lobos Lodge is a health spa and shamanic monastery nestled in a coastal mountain range adjoining a World Biosphere Preserve. They provide you with intimate luxury for a personal wellness retreat. Los Lobos offers two acres of organic gardens that provide fresh greens for all guests. The Lodge is located 1½ hours from Santiago and the International Airport, and 45 minutes from the beach at Viña del Mar and Valparaiso.

To view different lodging options, visit http://thefourwinds.com/los-lobos-lodge-rates.

Getting to Los Lobos Lodge

Joshua Tree

JOSHUA TREE RETREAT CENTER, CALIFORNIA, USA

Joshua Tree Retreat Center is the oldest and largest retreat center in the Western United States. It is a unique architectural landmark, with most of the buildings built by world-renowned architects Frank Lloyd Wright and his son, Lloyd. It is also a sacred site, frequented by Yogananda earlier in the 20th century. Joshua Tree’s mission is to support the education and nourishment of the infinite human potential.

Uniquely located in Joshua Tree, CA, only two hours from Los Angeles, two hours from San Diego, and 3 ½ hours from Las Vegas, Nevada, the center creates a distinctive vortex between three vital cities.

This beautiful location high in the desert offers privacy and peaceful atmosphere for learning and healing. Joshua Tree is 30 miles north and 3,000 feet higher than Palm Springs, and 20 degrees cooler! We have spacious rooms to work in, surrounded by windows and sweeping desert vistas. To view different lodging options, visit www.jtrcc.org

Jonathan

JONATHAN SEMINARHOTEL, GERMANY

In the Chiemsee region of southern Germany, Jonathan Seminarhotel is located at the edge of the charming village of Hart. The historical nineteenth century farmhouse, enhanced to provide beautiful accommodations, is surrounded by two large gardens and pleasant fields. Breathe the wisdom of the forest, walk the beautiful small towns in the profound mountains of the Alps, enjoy the colorful flowers and contemplate the luscious sunsets while basking in the rich culture of old Europe.

As you meet the tradition, the sweetness, and the medicine of this land, let your heart and soul be touched by the stunning landscape – lakes, mountains, rivers, and forest. A perfect place to connect with nature, Jonathan’s peaceful environment, warm-heartedness and hospitality will welcome you.

To view the property and lodging options, visit http://www.jonathan-seminarhotel.de/home.html

Menla Venue

MENLA MOUNTAIN RETREAT, NEW YORK, USA

Set on 325 acres in the heart of the Catskill Mountains, Menla Mountain Retreat is surrounded by thousands of acres of forest preserve. Year round, guests enjoy fresh mountain air, unspoiled beauty, abundant wildlife, and rushing streams and rivers.

The property itself is the site of the oldest known meteor impact crater on Earth. Over millions of years, layers of sediment were deposited and the crater is now approximately 1.5 to 2 miles beneath the surface of the earth. Due to lack of solid bedrock, the gravitational field here is 0.2% less than in the surrounding areas.

Menla Mountain Retreat is a two-hour drive north of New York City. This combination spa, retreat and integrated healing center is operated by the non-profit Tibet House US. (In fact, “Menla” is Tibetan for “Medicine Buddha.”) www.menlamountain.org.

To view different lodging options, visit http://thefourwinds.com/menla-retreat-rates/. We have negotiated special rates with Menla Retreat, available on the registration page.

Blue Spirit

BLUE SPIRIT COSTA RICA

Named the top yoga destination spa in the world, Blue Spirit Costa Rica provides an extraordinary setting to all who are dedicated to spiritual transformation, personal growth, and environmental sustainability.

Located in Nosara, the Blue Spirit yoga and meditation retreat center is perched on a hilltop over looking the Pacific Ocean and a three-mile white sand beach that is protected as a turtle refuge. The pristine nature, subtropical climate, dedicated staff, and the healing energy of the Nosara community create the ideal environment for your retreat, workshop, or training to become an unforgettable and deeply nurturing experience.

To view different lodging options, visit http://thefourwinds.com/blue-spirit-costa-rica-rates/. We have negotiated special rates with Blue Spirit, available on the registration page.

Travel & What to Bring to Blue Spirit Campus

.

IRELAND

DUNDERRY PARK, IRELAND

Dunderry Park is situated in the heart of historic County Meath, in an enchanting, fully restored 200-year old Georgian residence nestled in 24 acres of wooded parkland.

A ten-minute walk from the village of Dunderry, and close to the ancient sacred sites of Tara, Newgrange and Sliabh na Cailleach, Dunderry Park is an ideal place to experience the magic and history of the land and realize the teachings received.

To learn about lodging options for this campus please call our office at 877-892-9247 or send an email to fourwinds@thefourwinds.com.