Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

Suche

13 Mar - DAS ACHTE UND NEUNTE CHAKRAS

Einige spirituelle Gemeinschaften erkennen sieben Chakren. Mein erster Mentor, Don Antonio, hat mir beigebracht, dass wir neun Chakren haben. Sieben innerhalb des physischen Körpers und zwei außerhalb des Körpers. Das achte Chakra, das sich einige Zentimeter über unseren Köpfen befindet, ist der Ort, an dem wir eine tiefe Vereinigung erfahren ...
Weiterlesen

31 Oktober - DAS FÜNFTE CHAKRA

Das fünfte Chakra befindet sich in der Kehle und ist das letzte der Erdchakren. Sein Sanskrit-Name ist Vishuda, was "Reinheit" bedeutet. Der älteste aller yogischen Texte, der vor eintausendfünfhundert Jahren von Patanjali geschrieben wurde, spricht von den Siddhis oder magischen Kräften, die jemandem zur Verfügung stehen ...
Weiterlesen

19 September - Das vierte Chakra

Das vierte Chakra, auch Herzchakra genannt, befindet sich im Herzgeflecht, in der Mitte der Brust und nicht über dem Herzen. Seine Eigenschaften sind: Element: Luft Farbe: Grün Körper Aspekte: Kreislaufsystem, Lunge, Brüste, Herz, Asthma, Immunschwäche Instinkt: Liebe ...
Weiterlesen

12 September - Das dritte Chakra

Das dritte Chakra gehört zu den fünf niederenergetischen Zentren (Erdchakren), die uns wie die Wurzeln eines Baumes auf der Erde verankern. Es ist auch eines der drei Chakren (Solarplexus-, Herz- und Hals-Chakren), die von den ...
Weiterlesen
Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Search

13 Mar — THE EIGHTH & NINTH CHAKRAS

Some spiritual communities recognize seven chakras. My first mentor, don Antonio, taught me that we have nine chakras. Seven within the physical body, and two outside the body. The eighth chakra, located a few inches above our heads, is where we experience a deep union...
Read More

31 Oct —THE FIFTH CHAKRA

The fifth chakra, located at the hollow of the throat, is the last of the Earth Chakras. Its Sanskrit name is vishuda, which means “purity.” The most ancient of all yogic texts, inscribed fifteen hundred years ago by Patanjali, speaks about the siddhis, or magical powers, available to someone...
Read More

19 Sep — The Fourth Chakra

The fourth chakra, also called the heart chakra, is located at the cardiac plexus, in the center of the chest, and not over the heart itself. Its properties are: Element: Air Color: Green Body Aspects: Circulatory system, lungs, breasts, heart, asthma, immune deficiencies Instinct: Love...
Read More

12 Sep — The Third Chakra

The Third Chakra is among the five lower energy centers (Earth Chakras) which, like the roots of a tree, keep us grounded to Mother Earth. It is also one of the three chakras (solar plexus, heart, and throat chakras) that are nurtured by the finer...
Read More
Translate »