BUCHEN SIE EINE AKADEMISCHE BERATUNG

Heile dich selbst und heile die Welt

Erstellen Sie die Karriere, die Sie lieben

Was wäre, wenn du könntest? machst du die Arbeit, die du liebst und liebst, was du tust?
Wenn Sie könnten dabei die Welt verändern?
Wenn Sie könnten versichern, dass Ihre Gesundheitsspanne Ihrer Lebensspanne entspricht?
Wenn Sie könnten anderen helfen, Gesundheit, Sinn und Zweck zu entdecken?

Unser Training für schamanische Energiemedizin versetzt Sie in die Lage, eine bedeutungsvolle, ganzheitliche Heilungskarriere zu starten und das zu tun, was Sie lieben. Viele Absolventen erhalten ihre Investition in die Ausbildung in den ersten Monaten der Praxis zurück.

Erfahren Sie jetzt mehr darüber.

Buchen Sie eine akademische Beratung

Ist dieses Training für mich richtig?

Die Masterausbildung in Energiemedizin bietet Ihnen eine jahrtausendealte Sammlung von Werkzeugen und Fähigkeiten, die sich seit mehr als 5,000 Jahren bewährt haben und die heute einen enormen Bedarf und Bedarf haben. Krankenschwestern, Sozialarbeiter, Psychologen, Trainer, Ärzte, Angehörige der Gesundheitsberufe, Yogalehrer und alle, die Einfluss darauf haben, wie Menschen denken, handeln und leben, werden von diesem Programm profitieren.

Sie möchten Ihren Kunden und Angehörigen helfen, eine außergewöhnliche Gesundheit zu erreichen und aufrechtzuerhalten, sich von Verlusten zu erholen oder sich von einem Trauma zu erholen?

  • Sie lernen, wie Sie die Energiematrix, die Ihren Körper informiert, hochregulieren, die Gene, die Krankheiten verursachen, und die für vorzeitiges Altern verantwortliche Zelltoduhr ausschalten.
  • Sie werden entdecken, wie Sie Ihren Körper und Ihr Gehirn entgiften und Ihr Luminous Energy Field aufrüsten können, um einen neuen Körper zu bilden, der anmutig altert, schnell von Traumata heilt und bewusst stirbt.
  • Sie lernen die alten schamanischen Heilpraktiken kennen und wie sie sich mit den neuesten Entdeckungen in den Neurowissenschaften verflechten. Und Sie werden lernen, mit diesen tausendjährigen Werkzeugen ein neues Leben und eine erfolgreiche neue Karriere für sich selbst zu schaffen.
Buchen Sie eine akademische Beratung

"Die vier Winde sind die Harvard des Neoschamanismus"
- Harpers Basar

Die Four Winds Society bietet die weltweit gründlichste Ausbildung in schamanischer Energiemedizin in Kombination mit modernsten Praktiken in den Bereichen Ernährung, Biologie und Neurowissenschaften. In den letzten 25 Jahren haben wir mehr als 10,000 Studenten aus allen Gesellschaftsschichten ausgebildet und betreut - Wissenschaftler, Bauarbeiter, Krankenschwestern, Ärzte, Psychologen, Massagetherapeuten und andere -, um von einer neuen Welt zu träumen.

Ideen

Werden Sie ein Agent für außergewöhnliche Gesundheit

Arbeiten Sie mit der energetischen Matrix, die den Körper informiert, Ihr genetisches Erbe trägt und Ihr Schicksal bestimmt. Entdecken Sie, wie Sie die Gene einschalten, die Gesundheit erzeugen, und die Gene ausschalten, die Krankheit erzeugen. Lernen Sie, das Gehirn auf die höheren Bewusstseinszustände vorzubereiten.

Hände

Verwandle dich und die Welt

Erlebe ganzheitliche Heilung, tiefgreifende persönliche Transformation und verbinde dich mit einer Linie leuchtender Schamanen und Erdwächter. Erwerben Sie die Fähigkeiten und Werkzeuge, um anderen dabei zu helfen, die energetischen, emotionalen, Ernährungs- und Lebensstiländerungen vorzunehmen, die für die Schaffung und Aufrechterhaltung einer außergewöhnlichen Gesundheit erforderlich sind.

Gruppen

Schließen Sie sich einer Revolution im Gesundheitswesen an

Schließen Sie sich Tausenden von Absolventen weltweit an, die ein neues Paradigma der physischen, emotionalen und spirituellen Gesundheit einleiten. Entdecken Sie die schamanische Energiemedizin, ein System, das auf der Erfahrung des Einsseins beruht und Ihre innere Harmonie wiederherstellt und Ihre Gesundheit mit Ihrer Lebenserwartung in Einklang bringt.

A neu Karriere

Wir fühlen uns Ihrer Zukunft als Energiemedizin und Wellnesspraktiker verpflichtet.

Das Programm richtet sich an Personen, die sich für ihr persönliches Wachstum einsetzen und sich für die Schaffung von Gesundheit einsetzen
und Bedeutung in der Welt.

Als medizinischer Anthropologe bereiste ich mehr als 25 Jahre lang den Amazonas-Regenwald und die Hochanden, um mit Schamanen der amerikanischen Ureinwohner zu arbeiten. Auf meinen Reisen entdeckte ich, wie diese Heiler die Energiematrix des Körpers verändern, um die Bedingungen für die Gesundheit zu schaffen, so dass Krankheiten einfach verschwinden oder sich nicht im Körper manifestieren.

REISE IN DIE WELT DES SCHAMANEN MIT DR. ALBERTO VILLOLDO

Wie vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung?

1.

Wählen Sie einen unserer akademischen Berater, der Ihnen gefällt und der die Sprache spricht, in der Sie sich am wohlsten fühlen.

1. Wählen Sie Symbol

2.

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Beratung planen“ und wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit nach Ihren Wünschen.

3. Planungssymbol

3.

Sprechen Sie mit Ihren akademischen Beratern und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können, die Karriere zu gestalten, die Sie lieben.

2. Chat-Symbol

Finden Sie heraus, ob dieses Training für Sie geeignet ist.

Vereinbaren Sie einen Anruf mit einem der akademischen Berater von The Four Winds

Wenn Sie keine Zeit finden, die in Ihren Zeitplan passt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter karen@thefourwinds.com.

17993766_1615984772XGsAA _-_ Ina_2

Ina, Bulgarien

Eine echte, positive, fleißige Person, die in alles, was sie tut, Seele steckt. Ein wahrer Glaube an Gerechtigkeit und dass Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen. Ina kommt aus dem Balkan und spricht Bulgarisch und Englisch

Maria Clara

Maria Clara Castaneda, Deutschland

Als unermüdliche Mentorin und Visionärin unterstützt Maria Clara Menschen dabei, ins Unbekannte zu gelangen, um zu gedeihen und zu wachsen. Sie spricht fließend Spanisch, Deutsch und Englisch.

steffen

Steffen Büffel, Deutschland

Ein Vollzeitschamane, der sich seinem Weg widmet. Steffen hat einen Hintergrund in Beratung und digitalen Medien, bevor er auf den Ruf von Spirit antwortete, seinen Kunden heiligen Raum zu bieten. Er spricht fließend Deutsch und Englisch.

Helaine

Helaine de Grange, Chile

Sportlerin, Therapeutin und tief verbunden mit der Schönheit des Lebens. Ihre Leidenschaft ist es, andere zu begleiten, um sich an ihre wahre Natur zu erinnern und sie zu entdecken, um in Harmonie und Freiheit zu leben. Sie ist spanischsprachig und spricht Englisch und Französisch.

Hyazinthe

Hyacinth Mills, New Jersey

Ein mitfühlender und herzzentrierter Heiler. Hyacinth liebt es, anderen zu helfen, die Weisheit und Schönheit, die in ihnen liegt, aufzudecken, damit sie ein glückliches und gesünderes Leben führen können.

karen

Karen Hoza, Arizona

Karen ist tief mit dem Göttlichen Weiblichen verbunden und inspiriert, kreative Weisheit mit all jenen zu teilen, die bereit sind, Veränderungen in ihrem Leben zu erleben.

Um eine Beratung mit Karen zu vereinbaren, kontaktieren Sie sie bitte per E-Mail unter karen@thefourwinds.com.

Wird dieses Training anerkannt?

Unser 300-Stunden-Kursprogramm ist international als Goldstandard in der schamanischen Energiemedizin anerkannt und kann in einem einzigen 28-tägigen Kurs oder in zwei 14-tägigen Kursen absolviert werden. Wir empfehlen Ihnen, sich für das 28-tägige Training anzumelden und die tiefgreifenden Auswirkungen eines vollständigen Eintauchens zu erleben.

Nach nur achtundzwanzig Tagen könnten Sie die Lehren in Ihre bestehende Wellnesspraxis übernehmen oder eine bedeutende neue Karriere als Energiemediziner und Gesundheitscoach beginnen - und Ihren Kunden dabei helfen, ihre Lebenserwartung zu erreichen!

Hören Sie von einem unserer Absolventen

„Das Four Winds-Programm hat mir dieses unglaubliche Gefühl gegeben, unendliche Möglichkeiten zu erleben, die ich vorher nicht ergründet hatte. Als naturheilkundlicher Arzt bin ich immer auf der Suche nach Lösungen, die Menschen auf ihrer Reise, bei ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden unterstützen. Das Programm hat mir klar gemacht, dass es viel mehr Lösungen gibt, als ich mir jemals hätte vorstellen können. “

- Dr. Alexina Mehta, ND

 

"Viele der Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, hatten ein ziemlich schweres Kindheitstrauma ... Mit der Arbeit der schamanischen Energiemedizin gelangt man auf die Ebene des Heiligen, des Energiefeldes, das unseren Körper umgibt und die Abdrücke all unserer vergangenen Erfahrungen enthält."

-Girvani Leerer, PhD, Psychologe

 

TESTIMONIALS

Vermerke für Dr. Villoldos Bücher und Arbeiten

"Ein Paradigma, das die Synthese von Weisheitstraditionen und moderner Wissenschaft erschüttert ..."

Bruce Liption

"... Die große Antwort auf unsere Gesundheitsprobleme im 21. Jahrhundert ..."

Joe Dispenza

„Der Schamane und der Arzt waren über Jahrtausende dieselbe Person, bis sie im 19. Jahrhundert im Namen der Wissenschaft getrennt wurden. Villoldo und Perlmutter bringen sie jetzt durch die Linse der Wissenschaft des 21. Jahrhunderts wieder zusammen. “

Mark Hyman

Translate »

BOOK AN ACADEMIC CONSULTATION

Heal yourself and heal the world

Creating the career you love

What if you could do the work you love, and love what you do?
If you could change the world in the process?
If you could insure your health-span equals your lifespan?
If you could help others discover health, meaning and purpose?

Our shamanic energy medicine training empowers you to launch a meaningful holistic healing career doing what you love. Many graduates recover their investment in their training within the first few months of practice.

Find out more about it now.

Book An Academic Consultation

Is this Training right for me?

The Master Training in Energy Medicine offers you a millenary set of tools and skills, proven for more than 5,000 years, that are in tremendous need and demand today. Nurses, social workers, psychologists, coaches, physicians, health professionals, yoga teachers, and anyone who influences how people think, act, and live, will benefit from this program.

You want to help your clients and loved ones attain and maintain exceptional health, recover from loss or recover from a trauma?

  • You will learn how to up-regulate the energy matrix that informs your body, switching off the genes that create disease and the cellular death-clock responsible for premature aging.
  • You will discover how to detox your body and your brain, and upgrade your Luminous Energy Field to grow a new body that ages gracefully, heals rapidly from trauma, and dies consciously.
  • You will learn the ancient shamanic healing practices and how they intertwine with the most recent discoveries in neuroscience. And you will learn to use these millenary tools to create a new life and successful new career for yourself.
Book An Academic Consultation

“The Four Winds is the Harvard of neo-shamanism”
– Harper’s Bazaar

The Four Winds Society offers the world’s most thorough training in Shamanic Energy Medicine combined with cutting-edge practices in nutrition, biology and neuroscience. Over the past 25 years, we have trained and mentored more than 10,000 students from all walks of life – scientists, construction workers, nurses, doctors, psychologists, massage therapists, and others – to dream a new world into being.

ideas

Become an Agent for Extraordinary Health

Work with the energetic matrix that informs the body, carries your genetic inheritance and determines your destiny. Discover how to switch on the genes that create health and switch off those that create disease. Learn to prime the brain to experience the higher states of consciousness.

hands

Transform Yourself and the World

Experience holistic healing, profound personal transformation, and connect to a lineage of luminous Shamans and Earthkeepers. Acquire the skills and tools to help others make the energetic, emotional, nutritional, and lifestyle changes needed to create and maintain exceptional health.

groups

Join a Revolution in Health

Join thousands of graduates worldwide who are ushering in a new paradigm of physical, emotional, and spiritual health. Discover Shamanic Energy Medicine, a system founded on the experience of Oneness that restores your inner harmony and can make your healthspan equal your lifespan.

A new career

We are committed to your future as an Energy Medicine and Wellness Practitioner.

The program is designed for the person dedicated to their personal growth and committed to creating health
and meaning in the world.

As a medical anthropologist, I traveled the Amazon Rainforest and the high Andes for more than 25 years to work with Native American shamans. In my journeys I discovered how these healers change the energy matrix of the body to create the conditions for health, so that disease simply goes away, or does not manifest in the body.

JOURNEY TO THE WORLD OF THE SHAMAN WITH DR. ALBERTO VILLOLDO

How do schedule a free consultation

1.

Choose one of our Academic Advisors that you like and that speaks the language you are most comfortable with.

1. Select Icon

2.

Click on the Button “Schedule a consultation” and choose a Date and time of your liking.

3. Schedule Icon

3.

Have a nice Chat with your Academic Advisors and find out how we can help you to create the carreer you love.

2. Chat Icon

Find out if this training is right for you.

Schedule a call with one of the The Four Winds Academic Advisors

If you can’t find a time that fits in your schedule, please contact us via email at karen@thefourwinds.com.

mariella_risse

Mariella Risse, Germany

Mariella is an inspirational, spiritual woman, who lived in different countries and cultures and has a deep knowledge of humanity. Mariella supports others to connect with their true selves and find their inner peace and love. She is fluent in English and German.

maria-clara

Maria Clara Castaneda, Germany

A tireless mentor and visionary, Maria Clara supports people to reach into the unknown to thrive and grow. She’s fluent in Spanish, German and English.

steffen

Steffen Büffel, Germany

A full time shaman devoted to his path. Steffen has a background in consulting and digital media before he answered Spirit’s call to hold sacred space for his clients. He is fluent in German and English.

helaine

Helaine de Grange, Chile

Sportswoman, therapist and deeply connected with the beauty of life. Her passion is to accompany others to remember and discover their true nature to live in harmony and freedom. She is a Spanish language native, and speaks English and French.

hyacinth

Hyacinth Mills, New Jersey

A compassionate and heart-centered healer.  Hyacinth loves to help others to uncover the wisdom and beauty that lies within, so they can live happy and healthier lives.

karen

Karen Hoza, Arizona

Deeply connected to the Divine Feminine, Karen is inspired to share creative wisdom with all those ready to experience transformation in their lives.

To schedule a consultation with Karen, please contact her via email at karen@thefourwinds.com.

Is this training recognized?

Our 300-hour residential program is internationally recognized as the Gold Standard in shamanic energy medicine and can be completed in a single 28-day course, or in two 14-day courses. We encourage you to enroll for the full 28-day training and experience the profound effects of full immersion.

After just twenty-eight days you could be applying the teachings in your existing wellness practice or launching a meaningful new career as an Energy Medicine Practitioner and Health Coach—and helping your clients healthspan equal their lifespan!

Hear From One of Our Graduates

“The Four Winds program has given me is this incredible sense of experiencing infinite possibility I had not fathomed before. As an naturopathic doctor, I am always looking for solutions to assist people on their journey, with their health and their wellness. The program helped me realize that there are many more solutions than I could have ever imagined.”

Dr. Alexina Mehta, ND

 

“Many of the people I worked with had experienced pretty severe childhood trauma … With the work of shamanic energy medicine you go to the level of the sacred, of the energy field that surrounds our body and holds the imprints of all our past experiences.”

-Girvani Leerer, PhD, Psychologist

 

TESTIMONIALS

Endorsements for Dr. Villoldo’s books and work

“A paradigm shattering synthesis of wisdom traditions and modern science…”

Bruce Liption

“…The big answer to our health-care problems in the 21st Century…”

Joe Dispenza

“The shaman and physician for millennia were the same person until the 19th century when they were split apart in the name of science. Now through the lens of 21st Century science, Villoldo and Perlmutter bring them back together.”

Mark Hyman

Translate »