Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

Seit Tausenden von Jahren verstehen die Schamanen der Anden, was die westliche Kultur lange ignoriert hat: Wahre Heilung ist das Bewusstsein unserer geheilten Natur und die Erfahrung der Unendlichkeit.

Durch die Arbeit mit dem Luminous Energy Field - einem elektromagnetischen Informationsfeld, das alle Lebewesen umgibt - können die Heilpraktiken des Schamanen den Körper transformieren, die Seele heilen und das Leben hervorbringen, von dem Sie geträumt haben.

Das schamanische Energiemedizintraining der Light Body School versetzt Sie in die Lage, eine blühende, ganzheitliche Heilungskarriere zu beginnen und das zu tun, was Sie lieben. Unser Programm, das als Goldstandard auf seinem Gebiet gilt, zeigt Ihnen, wie Sie anderen helfen können, einen neuen Körper zu entwickeln, der altert, heilt und mit Freude lebt.

In der Light Body School lernst du die neuesten Praktiken in den Bereichen Ernährung, Biologie und Neurowissenschaften, kombiniert mit zeitloser schamanischer Weisheit. Sie erfahren, wie Sie direkt mit dem Luminous Energy Field zusammenarbeiten können, um sich von karmischen und genetischen Vererbungen zu befreien und sich selbst und anderen dabei zu helfen, ein neues Schicksal zu schaffen. Stellen Sie sich das als Upgrade auf Version 2.0 der Human-Software vor!

Beobachten Sie unseren Gründer, Dr. Alberto Villoldo,
rede über die Lichtkörperschule.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE
SHAMANIC ENERGY MEDICINE ONLINE-ZERTIFIZIERUNG

Unser nächstes Online-Programm startet am 26. Juni 2018.
Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie Sie der Welt Gesundheit und Wohlbefinden bringen können!

Wenn Sie das FWS-Evolver Learning Lab besucht haben Schamanische Energiemedizin: Die Heilpraxis von morgenOder sind Sie Teil der Evolver-Community, erhalten Sie einen Rabatt von 5% auf Ihr Online-Zertifizierungsprogramm für schamanische Energiemedizin.

ERHALTEN SIE UNSER LEHRPLAN

[Kontakt-form-7 404 "Not Found"]

Entdecken Sie, wie Ihr Lichtenergiefeld Ihre Langlebigkeitsgene einschalten und die Gene ausschalten kann, die Krankheiten verursachen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Gehirn auf Erleuchtung und lebenslanges Wohlbefinden vorbereiten können.

Erfahren Sie, wie Sie die Abdrücke von Trauma und Krankheit aus dem Energiefeld entfernen, das den physischen Körper informiert.

Studieren Sie die Übergangsriten, die Ihre Gefühle heilen und Ihre Beziehungen bereinigen.

Unterstützen und stärken Sie Kunden und Angehörige, um außergewöhnliche Gesundheit und Wohlbefinden zu schaffen!

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

For thousands of years, the shamans of the Andes have understood what Western culture has long ignored: True healing is the awareness of our healed nature and the experience of infinity.

Working with the Luminous Energy Field—an electro-magnetic information field that surrounds all living beings—the shaman’s sacred energy healing practices can transform the body, heal the soul, and engender the life you have dreamed of.

The Light Body School shamanic energy medicine training empowers you to launch a thriving holistic healing career doing what you love. Considered the Gold Standard in its field, our program teaches you how to help others grow a new body that ages, heals, and lives joyfully.

At the Light Body School you learn cutting-edge practices in nutrition, biology, and neuroscience, combined with timeless shamanic wisdom. You discover how to work directly with the Luminous Energy Field to break free of karmic and genetic inheritance, and help yourself and others craft a new destiny. Think of it as upgrading to version 2.0 of the human software!

Watch our founder, Dr. Alberto Villoldo,
talk about the Light Body School.

LEARN MORE ABOUT OUR
SHAMANIC ENERGY MEDICINE ONLINE CERTIFICATION

Our next online program starts on June 26, 2018.
Contact us today and learn how you can bring health and wellbeing to the world!

If you attended the FWS-Evolver Learning Lab Shamanic Energy Medicine: The Healing Practice of Tomorrow, or are part of the Evolver community, you will receive a 5% discount towards your Shamanic Energy Medicine Online Certification program.

GET OUR CURRICULUM

I’d like to speak to an Academic Advisor

Please select your country code by the flag dropdown.

I agree to receive communications from The Four Winds Society Inc. via email, telephone (if tel. number provided) and mail service (if address given) regarding it's classes, expeditions, events, and inspirational messages. We will never sell your information to any third parties and you can unsubscribe at any time using the SafeUnsubscribe™ link at the bottom of emails or at fourwinds@thefourwinds.com. Privacy Policy

Discover how your luminous energy field can switch on your longevity genes and switch off the genes that create disease.

Find out how to prime your brain for enlightenment and lifelong wellbeing.

Learn how to clear the imprints of trauma and disease from the energy field that informs the physical body.

Study the rites of passage that heal your emotions and clean up your relationships.

Assist and empower clients and loved ones to create exceptional health and wellbeing!

Translate »