Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

VERLÄNGERUNG DES HEILIGEN TALS:
MT. PACHATUSAN, DIE ACHSE DER WELT

Unterstützen Dr. Alberto Villoldo Auf einer Reise zum heiligen Berg Pachatusan, dem legendären Beschützer der Weisheit der Erdwächter - den Medizinmännern und -frauen, die mit der Verwaltung aller Lebewesen auf der Erde beauftragt sind.

Während dieser Expedition werden wir an heiligen Zeremonien und Einweihungsriten mit den Schamanen und Propheten der Anden teilnehmen. Und bei Zeremonien in tausendjährigen Lagunen werden wir den Segen der alten Meister dieses Landes erhalten, wenn wir uns von den Geschichten unserer Vergangenheit heilen.

Diese robuste Expedition beinhaltet zwei Nächte Camping auf einer Höhe von fast 14,000 Fuß und ausgedehnte Wanderungen in der Höhe. Die Expedition ist nur für Teilnehmer der Via Illuminata 2018 zugänglich, die sich bereits an die Höhe gewöhnt haben. Die Teilnehmer müssen in guter körperlicher Verfassung sein.

Rufe die Medizin des Jaguars an und erhalte ihre Lektionen für die Reise über den Tod hinaus.
Besuchen Sie den Tempel des Tipon, den "Palast der Blumen", und zelebrieren Sie im Sonnentempel.
Bete an tausendjährigen Lagunen und triff den Bewahrer des heiligen Berges.
Lassen Sie die Leblosigkeit, die in jedem von uns wohnt, hinter sich und brechen Sie den Bann des Alptraums der Geschichte.
Erhalte als Erdhüter Initiationsriten.

WERDEN SIE EIN STEWARD DES LEBENS AUF DER ERDE

10 - 15 Juni 2018

Land kostet $ 1,950 für Doppelbelegung (Doppelzelt wird für Sie bereitgestellt);
2,350 USD bei Einzelbelegung (für Sie wird ein Einzelzelt zur Verfügung gestellt).

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

SACRED VALLEY EXTENSION:
MT. PACHATUSAN, THE AXIS OF THE WORLD

Join Dr. Alberto Villoldo on a journey to the sacred mountain of Pachatusan, the legendary protector of the wisdom of the Earthkeepers – the medicine men and women charged with the stewardship of all living beings on the Earth.

During this expedition, we will take part in sacred ceremonies and rites of initiation with the shamans and prophecy-keepers of the Andes. And, in ceremonies in millenary lagoons, we will receive the blessings of the ancient masters of this land, as we heal from the stories from our past.

This rugged expedition includes two nights of camping at an altitude of almost 14,000 feet, and extensive hiking at altitude. The expedition is open only to participants in the 2018 Via Illuminata, who have already acclimated to altitude. Participants must be in good physical shape.

Call on the medicine of the jaguar and receive its lessons for the journey beyond death.
Visit the Temple of Tipon, the “palace of flowers,” and ceremony at the Sun Temple.
Pray at millenary lagoons and meet the Keeper of the Sacred Mountain.
Shed the lifelessness that resides within each of us and break the spell of the nightmare of history.
Receive rites of initiation as an Earthkeeper.

BECOME A STEWARD OF LIFE ON EARTH

June 10-15, 2018

Land costs $1,950 for double occupancy (double tent will be provided for you);
$2,350 for single occupancy (single tent will be provided for you).

Translate »