BUCHEN SIE EINE AKADEMISCHE BERATUNG

Gehen Sie einheimisch, gehen Sie heimisch, gehen Sie weg von den ausgetretenen Pfaden.

Nehmen Sie an einer Zeremonie mit den Wisdomkeepers teil und erhalten Sie großartige Einweihungen und Durchgangsriten, die uns mit einer alten Weisheitstradition verbinden - einer Weisheitstradition für die Kommunikation mit Mutter Erde und für das Umarmen der höchsten Dimensionen Ihres Geistes.

Erlebe großartige Tempel, in denen wir beten und meditieren, in denen wir diesen großen kosmischen Körper der Weisheit im heiligen Raum erschließen.

An diesen alten Orten, an denen sich Männer und Frauen versammelt haben, um für Jahrtausende zu beten, wo ihre Energie so greifbar und außerordentlich stark ist, können wir die göttlichen Eigenschaften in uns erwecken.

April 8-13, 2022

AMAZON
EIN GEIST

Mit Marcela Lobos
und Jo Bowlby

Entdecken Sie die verborgenen Bereiche des schamanischen Bewusstseins. Arbeiten Sie Seite an Seite mit erfahrenen indigenen Medizinern und -frauen, um schamanische Kosmologie und Heilungskarten zu erlernen. Verfolgen Sie wie der Dschungel-Jaguar ein Schicksal für sich und erfinden Sie eine originelle Geschichte für das nächste Kapitel in Ihrem Leben.

Nur für Studenten geöffnet

EXPEDITION ANZEIGEN

April 14-21, 2022

VIA ILLUMINATA:
Schamanische Weisheit
& HEILIGES MANTRA

Mit Deva Premal, Miten, Manose, Marcela Lobos, Dr. Alberto Villoldo und den Q'ero Shamans.

Erforschen Sie die Weisheit der Alten in heiligen Tempeln in den Wolken. Kommen Sie in Harmonie mit dem Originalklang des Universums in einem Festmahl aus Musik und schamanischer Weisheit. Nehmen Sie an einer Zeremonie mit Medizinmännern und -frauen teil und erhalten Sie die Initiationsriten des Erdwächters

Offen für alle.

EXPEDITION ANZEIGEN

April 22-29, 2022

TITICACASEE:
GEBURTSORT DER
KINDER DER SONNE

Mit Four Winds Senior Faculty Marcela Lobos und Tantric Yogini Monika Nataraj

Steigen Sie erneut auf mit dieser Expedition nur für Frauen zum Titicacasee, dem Meer auf der Spitze der Welt, wo Sonne und Mond den ersten Inka und Coya hervorgebracht haben. Reisen Sie zum Fluss des Bewusstseins, rufen Sie im Tempel der Fruchtbarkeit zu neuem Leben auf und erleben Sie großartige Heilung auf der Insel des Mondes. Erleben Sie die Reinheit und transformative Energie dieser Kraftorte.

Offen für Studierende, Teilnehmer
von Via Illuminata und anderen
nach anwendung.  

EXPEDITION ANZEIGEN

 
 

„Die Reisen, die wir unternehmen, sind nicht nur archäologisch, kulturell und anthropologisch, sie sind auch tiefgreifend transformierend. Die Arbeit, die wir auf unseren Reisen leisten, besteht darin, eine neue Welt im Sein zu träumen. Wenn Sie Teil dieser Revolution sein möchten, die heute stattfindet und in der Sie direkt über eine globale Mission informiert werden, die wir alle tragen, um von einer neuen Welt zu träumen, dann ist dies das Labor, das ich Sie einladen möchte Ich möchte, dass du zu mir kommst. Denn hier inkubieren wir, nicht nur unsere eigene Heilung, sondern ein neuer Mensch, der heute auf der Erde erscheint. “

-Alberto Villoldo, Ph.D.

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Go indigenous, go native, get away from the beaten path.

Sit in ceremony with the Wisdomkeepers and receive great initiations and rites of passage that connect us to an ancient wisdom tradition – a wisdom tradition for communing with mother earth and for embracing the highest dimensions of your spirit.

Experience grand temples where we pray and meditate, where we tap into that great cosmic body of wisdom in sacred space.

In these ancient places where men and women have gathered to pray for millennia, where their energy is so palpable and so extraordinarily strong, we can awaken the divine qualities within us.

May 14-19, 2021

AMAZON
ONE SPIRIT

With Marcela Lobos
and Jo Bowlby

Explore the hidden realms of shamanic awareness. Work side-by-side with accomplished indigenous medicine men and women to learn shamanic cosmology and healing maps. Like the jungle jaguar, track a destiny for yourself, and craft an original story for the next chapter in your life.

Open only to students

VIEW EXPEDITION

May 20-27, 2021

VIA ILLUMINATA:
SHAMANIC WISDOM
& SACRED MANTRA

With Deva Premal, Miten, Manose, Marcela Lobos, Dr. Alberto Villoldo and the Q’ero Shamans.

Explore the wisdom of the ancients in sacred temples in the clouds. Come into harmony with the original sound of the Universe in a feast of music and shamanic wisdom. Sit in ceremony with medicine men and women and receive the rites of initiation of the Earthkeeper

Open to all.

VIEW EXPEDITION

May 28-June 4, 2021

LAKE TITICACA:
BIRTHPLACE OF THE
CHILDREN OF THE SUN

With Four Winds Senior Faculty Marcela Lobos and Tantric Yogini Monika Nataraj

Rise anew with this women-only expedition to lake Titicaca, the sea on top of the world where the Sun and the Moon gave birth to the first Inca and Coya. Journey to visit the river of consciousness, call on new life at the Temple of Fertility, and experience great healing at the Island of the Moon. Come experience the purity and transformative energy of these power places.

Open to students, participants
of Via Illuminata and others
by application.  

VIEW EXPEDITION

 
 

“The journeys we are making are not only archeological, and cultural, and anthropological, they are deeply transformative. The work we do in our journeys is to dream a new world in to being. If you want to be part of this revolution that is taking place today, where you are going to be informed directly into a global mission that we are all carrying to dream a new world into being, this is the laboratory that I want to invite you into, that I want you to come and join me in. Because here is where we incubate, not only our own healing but a new human that is appearing on the Earth today.”

Alberto Villoldo, Ph.D.

Translate »