Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

VIA ILLUMINATA:
SHAMANIC WISDOM & SACRED MANTRA

Beitreten Deva Premal, Miten, Manose und Marcela Lobos und weiterführende Dr. Alberto Villoldo für ein Fest der Musik und der schamanischen Weisheit im magischen Heiligen Tal in Peru.

Wir beginnen jeden Tag mit Morgen-Yoga und einer Expedition zu alten Tempeln, wo wir an Zeremonien mit den Andenschamanen teilnehmen. Am frühen Abend tauchen wir in die heilende Welt der Mantras und heiligen Lieder ein und erforschen Klang, Stille und Meditation.

In dieser heilenden Umgebung sind wir von einer freudigen, inspirierenden und liebevollen Verjüngung des Geistes umgeben.

Kommen Sie in Einklang mit dem Originalton des Universums.
Erforschen Sie die Weisheit der Alten in Tempeln in den Wolken.
Nehmen Sie an Zeremonien teil, die von renommierten Medizinmännern und -frauen der Anden geleitet werden.
Erhalte als Erdhüter Initiationsriten.

Sehen Sie, wie Dr. Alberto Villoldo über unsere Expeditionen spricht.

LASSEN SIE UNS IN DAS GEHEIMNIS GEHEN UND LIEBEN

7 - 14 Juni 2020

Landkosten: 2,900 USD bei Doppelbelegung (gleiche Kosten für die 3. Person). Einzelzimmer sind ausverkauft. Bitte rufen Sie das Büro an, um zur Warteliste hinzugefügt zu werden.

Junior Suiten-Hotel-Upgrade: 3,200 USD bei Doppelbelegung (gleiche Kosten für die 3. Person); und 4,000 USD bei Einzelbelegung.
Begrenzte Verfügbarkeit. Bitte rufen Sie das Büro an, um sich anzumelden.

Suite del Rio-Hotel-Upgrade: 3,800 USD pro Person bei Doppelbelegung (1 Kingsize-Bett); und 6,200 USD bei Einzelbelegung.
Begrenzte Verfügbarkeit. Bitte rufen Sie das Büro an, um sich anzumelden.

Jede Suite verfügt über ein charmantes Schlafzimmer, einen Essbereich, eine Küchenzeile, einen Wohnbereich, einen Kamin und einen Whirlpool.

Suite del Lago Hotel Upgrade (2 Schlafzimmer / 1 Kingsize-Bett / 2 Queensize-Betten) Mindestbelegung 3 Personen: $ 4,500 p / p.
Begrenzte Verfügbarkeit. Bitte rufen Sie das Büro an, um sich anzumelden.

Jede Suite verfügt über ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küchenzeile, eine Terrasse, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Whirlpool oder einen Innenpool mit Gegenstromanlage.

Optionaler Tagesausflug nach Machu Picchu *

Ihr Tagesausflug beginnt mit einer malerischen Zugfahrt entlang des Urubamba-Flusses nach Machu Picchu (7,875 Fuß Höhe), wo Sie von Guides durch die sagenumwobene „Stadt des Lichts“ geführt werden. Wenn der geführte Spaziergang endet, können Sie das Heiligtum auf eigene Faust erkunden Tempo. Anschließend können Sie die lokalen Handwerksmärkte in Aguas Calientes besuchen, bevor Sie nachmittags zu unserem Hotel zurückkehren.

Der Registrierungslink wird mit Ihrer Via Illuminata-Bestätigung bereitgestellt.

* Der Ausflugstag findet während der Expedition statt.
** Drittanbieter, alle Zahlungen und Vereinbarungen werden von WELSAT verwaltet. Der letzte Anmeldetag für diesen optionalen Tagesausflug ist der 6. Mai 2020.

Optionale Erweiterung des Heiligen Tals **

Mt. Pachatusan, die Achse der Welt

Moderiert von Alberto Villoldo, Ph.D.

14 - 19 Juni 2020

Dies ist eine Expedition zum Berg. Pachatusan, um an heiligen Zeremonien und Initiationsriten mit den Schamanen und Prophezeiungshütern der Anden teilzunehmen. Mt. Pachatusan ist der legendäre Beschützer der Erdwächter, der Medizinmänner und -frauen, die mit der Verwaltung aller Lebewesen auf der Erde beauftragt sind. Bei Zeremonien in jahrtausendealten Lagunen werden wir den Segen der alten Meister dieses Landes empfangen und uns von den Geschichten unserer Vergangenheit heilen lassen.

Grundstückskosten: 1,950 USD bei Doppelbelegung; 2,350 USD bei Einzelbelegung.

Online registrieren

** Dies ist eine robuste Expedition, die zwei Nächte Camping auf einer Höhe von fast 12,000 Fuß und ausgedehnte Wanderungen in der Höhe umfasst. Die Teilnehmer müssen in guter körperlicher Verfassung sein. Nur für Teilnehmer der Via Illuminata geöffnet (da Sie sich an die Höhe gewöhnt haben)

Tauchen Sie hier in die Geschichten unserer zufriedenen Kunden ein

ÜBER DEVA, MITEN UND MANOSE

„Die Musik, die wir machen, ist aus einer engagierten spirituellen Praxis geboren. Wir meditieren - wir untersuchen - und unsere Musik ist das Ergebnis dieser Erfahrung. Es geht eher um Leben und Tod als um Unterhaltung. “

Deva Premal und Miten, Flammenträger einer 5,000-jährigen Tradition, stehen an der Spitze des weltweit aufkeimenden Gesangsphänomens. Sie sind einer der Hauptverantwortlichen für den Soundtrack fast aller alternativen Heilmethoden des 21. Jahrhunderts, von Reha- / Entgiftungs- / Stressbewältigungskliniken über Yogastudios, Spas und Meditationszentren bis hin zu schamanischen Versammlungen und Zeremonien in den Tiefen des Amazonas und im gesamten Amazonasgebiet die Welt. Mit ihrem Debütalbum The Essence haben sie alte Mantras Indiens und Tibets mit zeitgenössischen Musikkulissen verschmolzen und ein einzigartiges Musikgenre eingeführt.

Manoses Heimatstadt Boudha, Nepal, liegt an der alten Route, die vom Himalaya-Gebirge hinunter ins Kathmandutal führt. Seine wahre Beziehung zur Musik begann, als Madan Dev Bhatta, ein Schüler von Ustad Bishmillah Khan, ihn in das Studium der klassischen Raga-Musik einführte, die oft als nordindische klassische Musik bekannt ist. Er ist Gründungsmitglied der klassischen Raga-Gruppe Sukarma, tourte durch die ganze Welt und es ist ihm eine ständige Freude, Nepals musikalischer Botschafter in der Welt zu sein.

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
or

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

VIA ILLUMINATA:
SHAMANIC WISDOM & SACRED MANTRA

Join Deva Premal, Miten, Manose, Marcela Lobos and Dr. Alberto Villoldo for a feast of music and shamanic wisdom in the magical Sacred Valley in Peru.

We begin each day with morning yoga and an expedition to ancient temples, where we take part in ceremonies with the Andean shamans. In the early evening we immerse ourselves in the healing world of mantras and sacred songs, exploring sound, silence and meditation.

In this healing environment, we are enveloped in a joyful, inspirational, and loving rejuvenation of the spirit.

Come into harmony with the original sound of the Universe.
Explore the wisdom of the ancients in temples in the clouds.
Take part in ceremonies led by renowned medicine men and women of the Andes.
Receive rites of initiation as an Earthkeeper.

Watch Dr. Alberto Villoldo talk about our expeditions.

LET GO INTO THE MYSTERY, AND RISE IN LOVE

June 7-14, 2020

Land costs: $2,900 for double occupancy (same cost for 3rd person); and $3,700 for single occupancy.


Junior Suites hotel upgrade: $3,200 for double occupancy (same as above for 3rd person); and $4,000 for single occupancy. Limited availability. Please call the office to register.

Optional Machu Picchu Day Trip*

Your day trip begins with a scenic train ride along the Urubamba River to Machu Picchu (7,875 foot elevation), where guides will walk you through the fabled “City of Light.” When guided walk concludes you can continue to explore the sanctuary at your own pace. Afterwards, you may visit the local craft markets in Aguas Calientes, before our afternoon return to our hotel.

Registration link will be provided with your Via Illuminata confirmation.

*Excursion day takes place during the expedition.
**Third party provider, all payments and arrangements are managed by WELSAT. The last day to register for this optional day trip is May 6, 2020.

Optional Sacred Valley Extension**

Mt. Pachatusan, the Axis of the World

Hosted by Alberto Villoldo, Ph.D.

June 14-19, 2020

This is an expedition to Mt. Pachatusan to take part in sacred ceremonies and rites of initiation with the shamans and prophecy keepers of the Andes. Mt. Pachatusan is the legendary protector of the Earthkeepers, the medicine men and women charged with the stewardship of all living beings on the Earth. In ceremonies in millenary lagoons we will receive the blessings of the ancient masters of this land, and we heal from the stories from our past.

Land cost: $1,950 for double occupancy; $2,350 for single occupancy.

Register Online

**This is a rugged expedition that includes two nights of camping at an altitude of almost 12,000 feet and extensive hiking at altitude. Participants must be in good physical shape. Open only to Via Illuminata participants (as you will have acclimated to altitude.)

here

ABOUT DEVA, MITEN, AND MANOSE

“The music we make is born out of a committed spiritual practice. We meditate – we investigate – and our music is a result of that experience. It’s more a case of life and death than entertainment….”

Flame carriers of a 5,000-year-old tradition, Deva Premal and Miten are at the forefront of the burgeoning world-wide chant phenomenon. They are one of the major contributors to the soundtrack of just about every 21st century alternative healing modality, from rehab/detox/stress management clinics to yoga studios, spas and meditation centres, shamanic gatherings and ceremonies in the depths of the Amazon, and throughout the world. Merging ancient mantras of India and Tibet with contemporary musical settings, their debut album The Essence introduced a unique musical genre.

Manose’s hometown, Boudha, Nepal, stands on the ancient route leading from the Himalayan mountains down into the Kathmandu valley. His real relationship with music began when Madan Dev Bhatta, a disciple of Ustad Bishmillah Khan, initiated him into the study of classical raga music, often known as North Indian classical music. He is a founding member of the classical raga group Sukarma, he has toured all over the world, and it is his ongoing pleasure to be Nepal’s musical ambassador to the world.

Translate »