Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

Seit Jahrtausenden haben die Schamanen der Anden verstanden, was die westliche Kultur ignoriert hat: Wahre Heilung ist das Erwachen einer Vision unserer geheilten Natur und die Erfahrung der Unendlichkeit.

Ihre streng gehüteten Heilmethoden sind eine Reihe von heiligen Technologien, die den Körper verwandeln, die Seele heilen und die Art und Weise verändern, wie wir leben und sterben. In der Light Body School verbinden wir diese alte Weisheitslehre mit modernsten Neurowissenschaften, um Ihnen beizubringen, wie Sie das Leben erreichen, von dem Sie geträumt haben.

Die alten Schamanen machten sich nicht nur daran, herauszufinden, wie man den Körper heilt und Krankheiten vermeidet, sondern auch, wie man den Tod heilt.

Sie erkannten, dass der Tod uns nur innerhalb der Zeit verfolgte, und machten sich daran, zu lernen, wie man sich von der Zeit losreißt.

REISE IN DIE WELT DES SCHAMANEN MIT DR. ALBERTO VILLOLDO

VIDEO

Jetzt, da Sie in die Welt des Schamanen gereist sind, verstehen Sie, dass das, was wir als Realität wahrnehmen, ein Spiegel unserer unbewussten Programme und Überzeugungen ist. Diese werden in dem gespeichert, was Wissenschaftler in unserem Gehirn als neuronale Netze bezeichnen und was Schamanen als das Luminous Energy Field definieren. Es ist die "Software", die unsere DNA informiert.

Unser Energiefeld, zusammen mit unserer Ernährung und unserem Lebensstil, choreografiert unsere Gesundheit und Emotionen und prädisponiert uns für die Herzbeschwerden, die Brustbeschwerden und die emotionalen Dramen, die wir von unseren Eltern erben. Wir haben die Macht, dies zu ändern!

Informieren Sie sich über unsere Ausbildung und schließen Sie sich Tausenden von erfolgreichen Energiemedizinerinnen und Gesundheitsberatern an, die ein glückliches Leben führen und Karriere machen.

Übersicht-links

Werden Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort ein Energiemediziner und Gesundheitscoach von Ihrem Laptop oder Tablet aus!

public1

Erleben Sie Ihre Ausbildung zum Energiemediziner und Gesundheitscoach live vor Ort an unseren tollen Standorten.

In der Light Body School lernst du direkt mit der energetischen Matrix zu arbeiten, die den Körper informiert. Indem Sie Ihr Energiefeld heilen, können Sie sich von Ihrem karmischen und genetischen Erbe befreien und ein neues Schicksal erschaffen. Stellen Sie sich vor, Sie laden Version 2.0 der Human-Software hoch!

Unser Training für schamanische Energiemedizin versetzt Sie in die Lage, eine bedeutungsvolle, ganzheitliche Heilungskarriere zu starten und das zu tun, was Sie lieben. Viele Absolventen erhalten ihre Investition in die Ausbildung in den ersten Monaten der Praxis zurück.

VORSCHAU DER REISE

Werden Sie ein Agent der Transformation und bringen Sie Gesundheit und Wohlbefinden in die Welt!

UNSERE FÜHRUNG UND FAKULTÄT

Im Laufe von 25 Jahren haben wir mehr als 10,000 Studenten aus allen Lebensbereichen - Wissenschaftler, Bauarbeiter, Krankenschwestern, Ärzte, Psychologen, Massagetherapeuten und andere - betreut, um von ihrer neuen Welt zu träumen.

teammitglied1

Alberto Villoldo, Ph.D.
ein Psychologe und medizinischer Anthropologe, der sich seit über 30 Jahren mit den schamanischen Heilmethoden des Amazonas und der Anden befasst ...
Weiterlesen

Alberto Villoldo, Ph.D.
teammitglied1

Marcela Lobos MA
wurde in die Heiltradition des Amazonas und der Anden eingeführt ...
Weiterlesen

Marcela Lobos MA
teammitglied1

Dean Taraborelli
hat heilige Stätten in über 30 Ländern bereist, um die Weisheit der alten Kulturen zu studieren und zu erfahren ...
Weiterlesen

Dean Taraborelli
teammitglied1

Ruby Parker
ist Massagetherapeutin, Reiki-Meisterin, persönliche Beraterin und Energiemedizinerin ...
Weiterlesen

Ruby Parker

„Das Four Winds-Programm gibt mir das unglaubliche Gefühl, unendliche Möglichkeiten zu erleben, die ich vorher noch nicht ergründet hatte. Als Heilpraktiker bin ich immer auf der Suche nach Lösungen, die Menschen auf ihrem Weg, in ihrer Gesundheit und in ihrem Wohlbefinden unterstützen. Das Programm hat mir gezeigt, dass es viel mehr Lösungen gibt, als ich mir jemals hätte vorstellen können. “

Dr. Alexina Mehta, ND

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

For millennia, the shamans of the Andes have understood what Western culture has ignored: True healing is the awakening to a vision of our healed nature and the experience of infinity.

Their closely guarded healing practices are a set of sacred technologies that transform the body, heal the soul, and can change the way we live and die. At the Light Body School, we bridge these ancient wisdom teaching with cutting-edge neuroscience to teach you how to bring about the life you have dreamed of.

The shamans of old not only set about discovering how to heal the body and avoid disease, they set about studying and discovering how to heal death.

They realized that death only stalked us inside of time, so they set about learning how to break free from time itself.

JOURNEY TO THE WORLD OF THE SHAMAN WITH DR. ALBERTO VILLOLDO

WATCH VIDEO

Now that you’ve journeyed into the world of the shaman, you understand that what we perceive as reality is a mirror of our unconscious programs and beliefs. These are stored in what scientists call neural networks in our brain, and what shamans define as the Luminous Energy Field. It’s the “software” that informs our DNA.

Our energy field, together with our diet and lifestyle, choreographs our health and emotions, and predisposes us to the heart conditions, the breast conditions, and the emotional dramas we inherit from our parents. We have the power to change this!

Find out about our training and join the thousands of successful energy medicine practitioners and health coaches who are enjoying joyful lives and rewarding careers.

overview-left

Become an Energy Medicine Practitioner and Health Coach anytime, anywhere, from your laptop or tablet!

public1

Receive your training as an Energy Medicine Practitioner and Health Coach live, on-site, at our amazing campuses.

At the Light Body School you learn to work directly with the energetic matrix that informs the body. By healing your energy field you can break free of your karmic and genetic inheritance, and are able to craft a new destiny. Think of it as uploading version 2.0 of the human software!

Our shamanic energy medicine training empowers you to launch a meaningful holistic healing career doing what you love. Many graduates recover their investment in their training within the first few months of practice.

PREVIEW THE JOURNEY

Become an agent of transformation and bring health and well-being to the world!

Get Journey

OUR LEADERSHIP AND FACULTY

Over the course of 25 years, we have mentored more than 10,000 students from all walks of life – scientists, construction workers, nurses, doctors, psychologists, massage therapists, and others – to dream their new world into being.

teammember1

Alberto Villoldo,Ph.D
a psychologist and medical anthropologist who has studied the shamanic healing practices of the Amazon and Andes for over 30 years...
Read More

Alberto Villoldo, Ph.D
teammember1

Marcela Lobos M.A.
has been initiated in the healing traditions of the Amazon and the Andes...
Read More

Marcela Lobos M.A.
teammember1

Dean Taraborelli
has traveled to sacred sites in over 30 countries to study and experience the wisdom of ancient cultures...
Read More

Dean Taraborelli
teammember1

Ruby Parker
is a massage therapist, Reiki master, personal counselor, and Energy Medicine practitioner...
Read More

Ruby Parker

“The Four Winds program has given me is this incredible sense of experiencing infinite possibility I had not fathomed before. As an naturopathic doctor, I am always looking for solutions to assist people on their journey, with their health and their wellness. The program helped me realize that there are many more solutions than I could have ever imagined.”

Dr. Alexina Mehta, ND