Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

Suche

03 Mar - Abrufen Ihres Krafttiers

Die letzten Blog-Beiträge haben sich auf Krafttiere konzentriert. Diese Woche lernst du, wie man in das unsichtbare Reich der Unterwelt reist, um ein Krafttier zu rufen, das dich zurück begleitet. Sehr oft wird dies einer sein, den Sie vielleicht nicht vorausgesehen haben, vielleicht ...
Weiterlesen

18 Feb - DIE VIER GEISTTIERE DER LAIKA

Wie viele amerikanische Ureinwohner sind die Laika so eng mit der Tierwelt verbunden, dass sie oft ein Tier als Namensgeber nehmen. Dabei versuchen sie, mit den Energien des Tieres in Verbindung gebracht zu werden und seine Kräfte zu verkörpern. Vier archetypische Tiere sind besonders ...
Weiterlesen

04 Feb - REISE IN DIE SCHATZKAMMER

In früheren Blog-Beiträgen haben wir die Kammer der Wunden, die Kammer der Seelenkontrakte und die Kammer der Gnade besucht. Jetzt ist es Zeit, zur Schatzkammer zu reisen - der letzten Kammer der Unterwelt. Hier finden Sie Ihr eigenes Werkzeug, das den Zwilling erobern wird ...
Weiterlesen

28 Jan —FINDEN DES BEGRÄBTEN SCHATZES

Wie bei anderen Aspekten des Schamanismus sind die Werkzeuge, die Sie in der Schatzkammer finden, symbolisch - aber das bedeutet nicht, dass sie nicht real sind. Sie haben die Kraft, Ihr Leben zu verändern. Als meine Kundin Sally die Schatzkammer betrat, entdeckte sie einen goldenen Stift ...
Weiterlesen

14 Jan - DEINE VERLORENE SEELE ENTDECKEN

Jeder Seelenverlust ist eine Trennung von unserer eigenen Göttlichkeit, von unserem natürlichen Selbst, das immer in Gnade lebt. Dieses Selbst offenbart sein Gesicht erst, wenn wir unsere Wunden konfrontieren, den Mut haben, unsere begrenzten Seelenverträge umzuschreiben und die Reise des Helden in Richtung ...
Weiterlesen
Translate »

BOOK AN ACADEMIC CONSULTATION

Search

01 Aug — The First Chakra

The five lower chakras, from the root to the throat, are nourished primarily by the Earth and known as Earth Chakras. Imagine a tree whose roots go deep into the ground, drawing nutrients from the Earth and carrying them up the trunk to the highest...
Read More

25 Jul — The Chakras — An Introduction

Regardless of our place of birth, we all have a skeleton with the exact same number of bones. Likewise, we share the same luminous anatomy, which includes the chakras and the acupuncture meridians. The chakras (a Sanskrit word meaning “wheel”) are swirling disks of energy....
Read More

09 Feb – SIMPLE STEPS TO CLEAR YOUR CHAKRAS

Occasionally in the winter months our bodies can begin to feel sluggish and out of balance. Not only do we feel the effects physically, but we may find ourselves experiencing the winter blues. Our Luminous Energy Field (LEF) surrounds and informs our physical body, and...
Read More

11 May — Journey to Chamber of Treasures

Now it’s time to journey to the Chamber of Treasures—the final chamber of the Lower World. Here you’ll find your own tool that will conquer the twin behemoths of apathy and resistance to change. You’ll ask for a deeply buried instrument to bring back with...
Read More

04 May — Journey to the Chamber of Grace

All soul loss is a separation from our own divinity, from our natural self that always lives in grace. This self doesn’t reveal its face until we confront our wounds, have the courage to rewrite our limiting soul contracts, and begin the hero’s journey toward healing. To...
Read More
Translate »