BUCHEN SIE EINE AKADEMISCHE BERATUNG

Suche

11 Apr - Durch die Augen der Schlange

Die meisten von uns neigen dazu, den Begriff „Wahrnehmung“ mit einem Dutzend oder mehr Bewusstseinszuständen zu assoziieren - Aufwachen, Einschlafen, Tagträumen und so weiter. In jedem ist ein anderer Teil des Gehirns aktiv, daher bezeichnen wir sie als ...
Weiterlesen

04 Apr - Verschieben Sie Ihren Assemblage Point

Wie in einem früheren Blog erörtert, ist der Sammelpunkt die energetische Struktur in unserem Luminous Energy Field (LEF), in der wir unsere übersinnlichen Erfahrungen dekodieren und die Welt der Energie und Emotionen um uns herum „lesen“. In der folgenden Übung lernen Sie, wie Sie ...
Weiterlesen

20 Dezember -Eine Sonnenwende-Meditation

Das Wort Sonnenwende bedeutet grob übersetzt "wenn die Sonne stillsteht", vom lateinischen "sol" und "sistere". Am 21. Dezember steht die Sonne am südlichsten Punkt des Himmels - Tropic of Capricorn - still und dreht dann ihre Richtung nach Norden um. Ob...
Weiterlesen

06 Dezember VIA ILLUMINATA - TAG FÜR TAG

VIA ILLUMINATA - TAG FÜR TAG Unter der Leitung von Alberto Villoldo Ph.D. & Marcela Lobos. UNTERKÜNFTE Die Sonesta Posada Yucay ist ein ehemaliges Kloster im Kolonialstil aus dem 18. Jahrhundert und von wunderschönen Gärten umgeben. Die Lodge befindet sich im Herzen des Heiligen Tals von ...
Weiterlesen
Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Search

04 Apr — Moving Your Assemblage Point

As discussed in an earlier blog, the assemblage point is the energetic structure within our Luminous Energy Field (LEF) where we decode our supersensory experiences and “read” the world of energy and emotions around us. In the exercise that follows, you’ll learn how to locate...
Read More

20 Dec -A Solstice Meditation

The word solstice roughly translates as “when the sun stands still,” from the Latin sol, and sistere. On December 21st, the sun reaches its southernmost position in the sky – Tropic of Capricorn – stands still, and then reverses its direction towards the north. Whether...
Read More

06 Dec VIA ILLUMINATA – DAY BY DAY

VIA ILLUMINATA — DAY BY DAY Led by Alberto Villoldo Ph.D. & Marcela Lobos . ACCOMMODATIONS The Sonesta Posada Yucay is a former 18th century colonial-style monastery and is surrounded by beautiful gardens. The lodge is located in the heart of the Sacred Valley of...
Read More
Translate »