Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

Suche

06 Dezember Tagesablauf - Energiemedizin

TÄGLICHER ZEITPLAN - ENERGIE MEDIZIN Tag XNUMX Start in den Süden Überblick über das Medizinrad, das die Vergangenheit hinter sich lässt, wie die Schlange ihre Haut abwirft.
Weiterlesen

27 September Bewusst sterben: Die größte Reise

Im Westen erinnern wir uns nicht mehr daran, wie man mit Anmut und Würde stirbt. Wir bringen die Sterbenden zu Krankenhäusern, wo außergewöhnliche Maßnahmen ergriffen werden, um das Leben zu verlängern. Familien wissen nicht, wie sie mit dem Tod eines geliebten Menschen zum Abschluss kommen sollen.
Weiterlesen

30 August -Extraktion Teil II: Intrusive Energien und Entitäten

Eine kristallisierte Energie bettet sich in den physischen Körper ein. Eine aufdringliche Entität bettet sich in das zentrale Nervensystem ein. Aufdringliche Energien und Entitäten können nicht mit der im Blog der letzten Woche über gehärtete Energien beschriebenen Technik extrahiert werden, da sie fließend sind und sich bewegen können ...
Weiterlesen

23 August -Extraktion Teil I: Gehärtete Energien

Während der Beleuchtungsprozess die meisten negativen Energien innerhalb des Luminous Energy Field (LEF) verbrennt, können einige toxische Energien kristallisieren und zu nahezu materiellen Objekten werden, die durch den Beleuchtungsprozess nicht metabolisiert werden können und manuell extrahiert werden müssen. Diese kristallisierten Energien betten sich in die physische ...
Weiterlesen

16 August Die Brücke zur Ewigkeit

Während Yogapraktiker sieben Chakren erkennen, hat mir mein Mentor Don Antonio beigebracht, dass wir neun haben. Sieben von ihnen befinden sich innerhalb des physischen Körpers und zwei außerhalb des Körpers. Er nannte das achte Chakra das Wiracocha, was der Name des Schöpfers oder des Großen ist ...
Weiterlesen

09 August -DIE BELEUCHTUNG

Im Zentrum der schamanischen Energieheilungssitzung steht der Erleuchtungsprozess. Durch Beleuchtung wird Heilung auf drei Arten erreicht. Erstens verbrennt es den Schlamm und die Ablagerungen, die an den Wänden eines Chakras haften, was die Langlebigkeit fördert und die Immunantwort stärkt. Zweitens verbrennt es die ...
Weiterlesen
Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Search

06 Dec Daily Schedule – Energy Medicine

DAILY SCHEDULE – ENERGY MEDICINE   Day One Start South Overview of Medicine Wheel Shedding the Past the Way the Serpent Sheds her Skin The Mythology of the Feminine Energy Medicine Overview Epigenetics: You are not your Genes, you are your Dreams Fire Ceremony Opening...
Read More

23 Aug -Extraction Part I: Hardened Energies

While the Illumination Process combusts most negative energies within the Luminous Energy Field (LEF), some toxic energies can crystallize, becoming nearly material objects, which are impossible to metabolize through the Illumination Process and must be extracted manually. These crystallized energies embed themselves in the physical...
Read More

16 Aug The Bridge to Eternity

While practitioners of yoga recognize seven chakras, my mentor, Don Antonio, taught me that we have nine. Seven of them are within the physical body, and two are outside the body. He called the eighth chakra the Wiracocha, which is the name of the Creator or Great...
Read More

09 Aug -THE ILLUMINATION PROCESS

At the core of the shamanic energy healing session lies the Illumination process. Illumination achieves healing in three ways. First, it burns up the sludge and deposits adhering to the walls of a chakra, promoting longevity and strengthening the immune response. Second, it combusts the...
Read More
Translate »