BUCHEN SIE EINE AKADEMISCHE BERATUNG

Suche

01 August - Das erste Chakra

Die fünf unteren Chakren, von der Wurzel bis zum Hals, werden hauptsächlich von der Erde gespeist und sind als Erdchakren bekannt. Stellen Sie sich einen Baum vor, dessen Wurzeln tief in den Boden eindringen, Nährstoffe von der Erde beziehen und sie den Stamm hinauf zum höchsten Punkt tragen ...
Mehr erfahren

25 Jul - Die Chakren - Eine Einführung

Unabhängig von unserem Geburtsort haben wir alle ein Skelett mit genau der gleichen Anzahl von Knochen. Ebenso teilen wir die gleiche leuchtende Anatomie, die die Chakren und die Akupunkturmeridiane umfasst. Die Chakren (ein Sanskrit-Wort für „Rad“) sind wirbelnde Energie-Scheiben.
Mehr erfahren

12 Oktober — Grundlagen der Hausräumung

Letzte Woche haben wir gelernt, Schnüre zu durchtrennen, um unsere energetische Abwehr aufzubauen. In dieser Woche lernen wir, wie man die Energie eines Hauses, Büros oder eines anderen Raumes, in dem sich negative Energien angesammelt haben könnten, reinigt oder erneuert. Tatsächlich ist es eine gute Idee, Ihre...
Mehr erfahren

05 Oktober — Grundlagen des Kabelschneidens

Der erste Weg, unsere energetischen Abwehrkräfte aufzubauen, besteht darin, zu lernen, wie man selbst Kabel durchschneidet. Schnüre verbinden uns mit Menschen, Orten und sogar Lebenszeiten. Die Psychiatrie bezeichnet sie als Trauma-Bindungen und sie begleiten uns durch unser ganzes Leben. Es sei denn, diese Kabel sind...
Mehr erfahren
Translate »

BOOK AN ACADEMIC CONSULTATION

Search

01 Aug — The First Chakra

The five lower chakras, from the root to the throat, are nourished primarily by the Earth and known as Earth Chakras. Imagine a tree whose roots go deep into the ground, drawing nutrients from the Earth and carrying them up the trunk to the highest...
Read More

25 Jul — The Chakras — An Introduction

Regardless of our place of birth, we all have a skeleton with the exact same number of bones. Likewise, we share the same luminous anatomy, which includes the chakras and the acupuncture meridians. The chakras (a Sanskrit word meaning “wheel”) are swirling disks of energy....
Read More

09 Feb – SIMPLE STEPS TO CLEAR YOUR CHAKRAS

Occasionally in the winter months our bodies can begin to feel sluggish and out of balance. Not only do we feel the effects physically, but we may find ourselves experiencing the winter blues. Our Luminous Energy Field (LEF) surrounds and informs our physical body, and...
Read More

05 Oct — Cord Cutting Basics

The first way we will build our energetic defenses is by learning how to cut cords for ourselves. Cords connect us to people, places and even lifetimes.  Psychiatry refers to them as trauma bonds and they follow us throughout our lives.  Unless these cords are...
Read More

11 May — Journey to Chamber of Treasures

Now it’s time to journey to the Chamber of Treasures—the final chamber of the Lower World. Here you’ll find your own tool that will conquer the twin behemoths of apathy and resistance to change. You’ll ask for a deeply buried instrument to bring back with...
Read More
Translate »