Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

FAQ'S - MT. AUSANGATE

Unter der Leitung von Cristhian Cadenas

1. Kann ich kommen, wenn ich kein Bergsteiger bin? Es gibt kein technisches Klettern. Die Wanderung auf den Heiligen Berg ist eine leichte Steigung von knapp acht Kilometern. Sie müssen gute Wanderschuhe mit Fersenstütze mitbringen.

2. Was ist mit der Höhe? Es ist hoch. Wir gewöhnen uns an die Höhe im Heiligen Tal und schlagen dann unser erstes Lager auf 12,000 Fuß in der Nähe der heißen Quellen auf. In der folgenden Nacht sind wir knapp unter 14,000. Wenn Sie Symptome einer Höhenkrankheit entwickeln, werden Sie behandelt und bei Bedarf sofort mit unserem Einsatzfahrzeug den Berg hinunter gebracht. Sobald Sie in die Höhe abfallen, lösen sich die Symptome in der Regel von selbst auf.

3. Wird es Pferde geben, wenn ich eines brauche? Sie können ein Pferd für einen Preis von 100 US-Dollar reservieren. Die meisten Menschen wandern lieber.

4. Tragen Sie Sauerstoff? Wir transportieren Notfallsauerstoff für den unwahrscheinlichen Fall, dass er von einem Reisenden benötigt wird.

5. Was ist, wenn ich krank werde? Das gesamte Wasser unseres Lagers wird gekocht und die Feldküche ist sehr hygienisch. Im Krankheitsfall werden Sie mit unserem Einsatzfahrzeug bergab gefahren.

6. Kann ich kommen, wenn ich kein Four Winds-Student bin? Nein, diese Reise steht nur fortgeschrittenen Studenten und Absolventen offen und ist auf 15 Personen beschränkt.

7. Welche Campingausrüstung muss ich mitbringen? Wir liefern ein Zelt, Sie müssen einen Schlafsack mitbringen, der für -15 ° F und eine hochwertige Luftmatratze geeignet ist, idealerweise mit einer Dicke von 2 Zoll.

8. Bleibe ich warm? Es ist im Allgemeinen tagsüber warm und nachts sehr kalt. Bringen Sie Kleidung mit, die Sie überziehen können, idealerweise Woll-Campingoberteile und -unterteile sowie eine hochwertige Jacke. Bringen Sie eine zusätzliche Wasserflasche (mit festem Deckel) mit, die Sie nachts mit heißem Wasser füllen und in Ihren Schlafsack stecken können.

9. Wer wird Expeditionsleiter? Cristhian Cadenas, Absolvent von Four Winds, wird der Anführer sein. Cristhian, ein 14-jähriger Veteran der US-Streitkräfte, arbeitet derzeit an seinem Advanced Energy Medicine Practitioner-Zertifikat. Er wurde in eine starke Linie peruanischer „Curanderos“ hineingeboren. In seiner Privatpraxis leitet er verschiedene Zeremonien und Einzelgespräche Klientensitzungen mit Schwerpunkt auf körperlichen Schmerzen, Sucht, emotionalem Trauma, Fruchtbarkeitsproblemen und Seelenverlust. Durch den Prozess der Erleuchtung, des Abrufens des Schicksals, des Abrufens der Seele und anderer Werkzeuge befähigt Cristhian die Klienten, ihren höchsten Zweck zu erreichen.

.

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

FAQ’S – MT. AUSANGATE

Led by Cristhian Cadenas

1. Can I come if I am not a mountaineer? There is no technical climbing involved. The hike up the Holy Mountain is a gentle uphill for close to five miles. You must bring good hiking shoes with heel support.

2. What about the altitude? It is high. We acclimate to altitude in the Sacred Valley, then pitch our first camp at 12,000 feet near the hot springs. The following night we are just below 14,000. If you develop symptoms of altitude sickness you will be treated and, if necessary, you will be taken down the mountain immediately in our emergency vehicle. As soon as you drop in altitude the symptoms generally resolve themselves.

3. Will there be horses if I need one? You can reserve a horse to ride for a cost of $100. Most people prefer to hike.

4. Do you carry oxygen? We carry emergency oxygen in the unlikely event it is needed by any traveler.

5. What if I get sick? All of our camp water is boiled and the field kitchen is very hygienic. In the event you become sick you will be taken down the mountain by our emergency vehicle.

6. Can I come if I am not a Four Winds student? No, this journey is open only to advanced students and graduates, and is limited to 15 people.

7. What camping gear do I need to bring? We will supply a tent, you must bring a sleeping bag rated to -15 F and quality air mattress, ideally 2” thick.

8. Will I stay warm? It is generally warm during the day, and very cold at night. Bring clothing you can layer, ideally wool camping tops and bottoms, and a quality jacket. Bring an extra water-bottle (with tight lid) that you can fill with hot water and put into your sleeping bag at night.

9. Who will be the expedition leader? Four Winds graduate Cristhian Cadenas will be the leader. Currently working towards his Advanced Energy Medicine Practitioner certificate, Cristhian—a 14-year veteran of the U.S. Armed Forces—was born into a strong lineage of Peruvian “curanderos.” In his private practice, he facilitates assorted ceremonies and one-on-one client sessions focusing on physical pain, addictions, emotional trauma, fertility issues, and soul loss. Through the process of illuminations, destiny retrievals, soul retrievals, and other tools, Cristhian empowers clients to step into their highest purpose.

.

Translate »