Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

DAS MEISTE ANTWORTEN

Ist das Programm nur für Praktiker? Kann ich das Training machen, wenn ich kein Energy Medicine Health Coach werden möchte?

Ja, viele unserer Schüler besuchen das 300-stündige Training zur persönlichen Transformation. Und nachdem viele ihre eigene Heilung erfahren und die Weisheitslehren des Schamanismus gelernt haben, beginnen sie mit energiemedizinischen Praktiken und einer neuen Karriere. Unabhängig von Ihrem Interesse bietet dieses Programm die Werkzeuge, um eine wirklich lebensverändernde, dauerhafte Transformation zu erleben.

Hat jemand, der keine Erfahrung in der Energiemedizin hat, das 300-Stunden-Programm absolviert? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen?

Unbedingt! Sie benötigen keine Vorkenntnisse in Schamanismus oder Energiemedizin, um sich für das Training anzumelden. Die einzigen Voraussetzungen sind an offener Geist und ein offenes Herz. Wenn Sie haben eine Berufung zu dienen, einen Unterschied zu machen, und weiterführende zu Übe barmherziges Heilen, das ist der Weg für dich.

Gibt es kürzere Kurse, die ich anstelle des 300-stündigen Trainings besuchen kann?

Wir haben Abendveranstaltungen und Wochenendworkshop „Sampler“ in verschiedenen Locdas ganze Jahr über sind für die Öffentlichkeit zugänglich und bieten einen einführenden "Geschmack" des Schamanenic Erfahrung. Greihen Sie einen neuen Körper Rückzüge Bieten Sie auch eine wunderbare Option für diejenigen, die sich für einen Super-Schub an Gesundheit und Wellness in Kombination mit Schamanen interessierenic Heilpraktiken. Zusätzlich gibt es die Via Illuminata Expedition, die für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Munay-Ki ist beliebt für diejenigen, die die heiligen Riten empfangen möchten der Schamanen. Sehen Sie sich unseren vollständigen Kalender an hier.

Kann ich mich für das Training anmelden, wenn ich in einer Gesundheitskrise bin?

Sie sollten zur Schulung nur zu Bildungszwecken kommen. Es ist am besten zu kommen, wenn Sie nicht in der Krise sind.

Muss ich den gesamten 28-tägigen Kurs auf einmal absolvieren, wenn ich das Heimtraining absolvieren möchte?

Wir empfehlen Ihnen, sich für das gesamte vierwöchige Training anzumelden, damit Sie die tiefgreifenden Auswirkungen der Entgiftungsdiät, der Energiemedizin und der schamanischen Praktiken erleben können. Wenn Sie müssen, können Sie sich anmelden zwei 14-tägige Kurse am Ort und Datum die meisten bequem für Sie. Zum Beispiel können Sie mache beide Kurse am selben Ort oder beginne in Kalifornien und fertig In chile oder Deutschland.

Was beinhaltet ein Trainingstag normalerweise?

Jeder Tag bietet drei frische Bio-Köstlichkeiten und zwei Pausen, am Vormittag und am Nachmittag. Ausbildung Sitzungs einschließen Unterweisungen, Live-Demonstrationen und Gelegenheiten für Erfahrungsübungen. In die Abende es gibt Feuer Zeremonien, Übungsstunden und mehr Lehren.

Sind Unterkunft und Verpflegung im Preis inbegriffen?

Unterkunft und Mahlzeiten sind getrennte. Die Unterkünfte reichen von Zeltcamping bis hin zu Luxuszimmern. Die Preise variieren je nach Standort. Um die von Ihnen bevorzugte Unterkunft zu erhalten, sollten Sie Ihre Wahl frühzeitig reservieren.

Wenn ich mich für die Online-Schulung entscheide, werden die Vorträge und Demonstrationen gestreamt, damit ich sie nach Belieben anzeigen kann?

Die Videoklassen stehen Ihnen während des Kurses jederzeit zur Verfügung. Die Live-Telefonkonferenzen mit Alberto werden sein zweimal im Monat abgehalten. Sie können an Live-Telefonkonferenzen teilnehmen oder sich die Aufzeichnungen anhören, wann immer Sie möchten.

Gibt es spezielle Systemvoraussetzungen für den Zugriff auf den Online-Kurs?

Um sicherzustellen, dass unser Online-Programm so weit wie möglich zugänglich ist, verwenden wir eine internetbasierte Plattform, die auf allen Arten von Geräten funktioniert: Apple- und PC-Desktops / Laptops, Smartphones und Tablets.

Da unsere Lernplattform internetbasiert ist, benötigen Sie eine funktionierende Internetverbindung, um auf den Kurs zugreifen zu können. Die Stärke und Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung wirkt sich auf Ihre Interaktion mit der Lernplattform aus.

Unsere Plattform unterstützt Chrome, Firefox, Safari und Explorer. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version Ihres bevorzugten Browsers installiert haben - Explorer 8 und niedriger werden beispielsweise nicht unterstützt.

Kann ich die Videos aus dem Online-Kurs herunterladen?

Videos können nicht auf Ihr persönliches Gerät heruntergeladen werden, aber Sie können sie mit Ihrem bevorzugten Internetbrowser oder der kostenlosen Online-Programm-App, die im iTunes Store oder bei Google Play erhältlich ist, auf Desktop- oder Mobilgeräten ansehen.

Was passiert während der Online-Sessions?

Das Training vereint Videomaterial aus den Anden und Amazonien, Videovorträge, Live-Frage-und-Antwort-Sitzungen, Leseaufträge, Forumsdiskussionen, Hausaufgaben und Kleingruppenarbeit.

Teilnehmer, die einen Anruf verpassen oder wieder zuhören möchten, können ab einem Tag nach Ende der Live-Veranstaltung im virtuellen Klassenzimmer auf die Aufzeichnungen zugreifen.

Wie viel Zeit sollte ich für das Online-Trainingsprogramm einplanen?

Wir empfehlen, dass Sie ungefähr sechs bis zehn Stunden einplanenWir haben eine Woche Zeit, um Ihr Training abzuschließen und Ihre Zertifizierung in sechs Monaten zu erhalten.

Unterrichtet Dr. Villoldo alle Wohnklassen?

Alberto is Geschenk für das 300-Stunden Training. Der Unterricht wird von ihm und Marcela und von leitenden Lehrern, die von ihnen betreut wurden.

Was bietet das Trainingsprogramm der Light Body School ihren Absolventen?

Studenten, die die Ausbildung absolvieren, erhalten ein Zertifikat als ein Energy Medicine Health Coach ab die Four Winds Society. Darüber hinaus und vor allem erhalten Sie eine Reihe wertvoller Fähigkeiten, die Sie einsetzen können in Ihrer Gesundheit und Heilpraxis und im persönlichen Leben. Shamanic Energy Medicine bietet ein bewährtes Set an Technologien zur Erreichung und Aufrechterhaltung einer optimalen Gesundheit und zur Unterstützung unserer Kunden und Angehörigen bei der Ausführung des Gleiche. Unser Programm bietet Ihnen eine Reihe bewährter Werkzeuge und Fähigkeiten, die seit mehr als 5,000 Jahren im Einsatz sind und heute dringend benötigt werden. Krankenschwestern, Sozialarbeiter, Psychologen, Trainer, Ärzte, Angehörige der Gesundheitsberufe, Joggenein Lehrer, und wer inflbeeinflusst, wie Menschen denken, handeln, und leben, wird profitierent daraus Das Training.

Gibt es Absolventen des Masters Training, mit denen ich sprechen oder deren Zeugnisse hören kann?

Ja, Sie können Erfahrungsberichte anzeigen während unserer Website. Gerne setzen wir Sie auch mit einem in Verbindung of über 10,000 Absolventen aus der ganzen Welt, die abgeschlossen habend unser Trainingsprogramm.

Bieten Sie Stipendien und Zahlungspläne an?

Ja. Wir bieten Zahlungspläne an, aber Sie müssen vor Beginn des Trainings vollständig bezahlt sein. We habe auch ein Stipendienprogramm, und Sie können mit einem unserer akademischen Berater darüber sprechen.

Bieten Sie Rückerstattungen an, wenn ich das Training nicht abschließen kann?

Wir bieten keine Rückerstattungen an, aber Sie können eine Gutschrift für zukünftige Programme erhalten, wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen können.

Wie binde ich schamanische Energiearbeit in meine aktuelle Wellnesspraxis ein?

Schamanische Energiemedizin konzentriert sich auf die Prävention. Der Grundgedanke ist, dass Krankheiten einfach verschwinden, wenn Sie die physischen, emotionalen und spirituellen Bedingungen für die Gesundheit schaffen. Sie schaffen Gesundheit und beugen Krankheiten vor. Auf der emotionalen Ebene, zum Beispiel, eine Person kann ständig von der gleichen Art von Partner angezogen werden, der nicht gut für sie ist. Einmal das Impressum dass zieht ungünstige Partner an Wird durch den Beleuchtungsprozess geklärt, hört der Einzelne auf, diese Partner anzuziehen.

Das Luminous Energy Field kann Jahre bevor es sich im physischen Körper manifestiert, einen Zustand aufdecken. Unsere Praxis ist es, die Abdrücke von Krankheiten zu beseitigen, bevor wir krank werden!

Welche Arten von Beschwerden oder Problemen kann ein Energy Medicine Health Coach durch diese Art von Arbeit heilen?

Viele unserer Absolventen sind Ärzte, Krankenschwestern, Psychologen, Sozial Arbeiter, MassagetherapeutenYogalehrer oder im Wellnessbereich arbeiten. Sie haben die Lehren mit großartigen Ergebnissen aufgenommen und sie auf ihre Praxis und Bedürfnisse zugeschnitten.

Was ist das Lichtenergiefeld? Hat jeder einen?

Ja, jeder hat ein Luminous Energy Field (LEF). It ist eine unsichtbare Matrix, die die Anatomie des Körpers informiert. Es enthält eine Vorlage, wie wir leben, wie wir altern und wie wir sterben könnten. Wenn im LEF keine Krankheitsprägung vorhanden ist, erfolgt die Erholung von der Krankheit schnell. Ebenso können Abdrücke von Krankheiten das Immunsystem schwächen und die Genesungszeit während einer Krankheit verlängern. Wenn die lebenswichtigen Reserven im LEF durch Krankheit, Umweltschadstoffe oder Stress aufgebraucht sind, leiden wir an Krankheiten. Die gute Nachricht ist: Wenn wir den negativen Abdruck löschen, der den Ausbruch der Krankheit verursacht hat, kann das Immunsystem schnell reagieren Wiederherstellung der Gesundheit.

Wie können Sie feststellen, ob im LEF eines Kunden etwas "aus" ist? Kann jemand lernen, das zu sehen?

Unsere Schamanische Energiemedizin Training bietet Ihnen die Werkzeuge und Fähigkeiten Abdrücke auf dem LEF zu identifizieren.

Wie richtet sich das Training an Ernährung und Neurowissenschaften?

Schamanen waren die ersten Neurowissenschaftler. Mit  Ein-Geist-Medizin we kann lernen wachse einen neuen körper mit super-Nahrungsmittel, Neuro-Nährstoffe und Energiemedizin - ein Körper, der anders heilt, altert und stirbt - und unser Gehirn aufrüsten, um psychosomatische Gesundheit zu schaffen. Aber das ist nicht alles: Neunzig Prozent unserer DNA gehören zu den Mikroben, die in uns leben. Wenn die Kolonie zerbrochen ist, passiert eine Krankheit - wir können t reparierenDie Kolonie mit Super-Probiotika und Turn mMikroben in unsere besten Freunde.

Warum hat Dr. Villoldo einen traditionelleren westlichen Hintergrund für einen schamanischen Weg hinterlassen?

Als medizinischer Anthropologe Alberto war neugierig auf Heilsysteme auf der ganzen Welt. Die moderne Medizin, die wunderbar zur Heilung von Traumata (wie Verletzungen durch einen Autounfall) geeignet ist, ist für die Heilung chronischer Erkrankungen schrecklich. EINlberto führte Regie ein Labor in San FRancisco State University das war studieren, wie wir psychosomatische Erkrankungen hervorrufen und ob wir es schaffend psychosomatische Gesundheit schaffen. Er reerkannte, dass er die Antwort fand Ich musste bei Experten lernen, die in echten primitiven Gesellschaften ohne Technologie lebten - alles, was sie hatten, war die Fähigkeit des Geistes, den Körper zu heilen.

Unterscheidet sich Schamanismus nicht völlig von wissenschaftlichen Tatsachen?

Die Wissenschaft ist dabei relativ neu Schamanismus ist sehr alt. Alberto entdeckte, dass die spirituellen Traditionen der verwendeten Schamanen eine archaische Sprache in Was wir heute als Neurowissenschaften bezeichnen. WWas beziehen sie sich zu denn „Erleuchtung“ ist eine optimale Gehirnfunktion - die Fähigkeit, psychosomatische Gesundheit zu erzeugen. Viele Menschen verbinden den Begriff „Aufklärung“ jedoch mit organisierter Religion, wenn er in Wirklichkeit allen Menschen jeglicher Glaubensrichtung zur Verfügung steht.

Welchen Unterschied machen Sie zwischen Heilung und Heilung?

Heilung ist die Beseitigung von Symptomen. Heilung ist eine Reise, auf der Sie die Ursache Ihres Leidens entdecken und grundlegende Veränderungen im Leben vornehmen, von der Ernährung bis hin zu Glaubenssystemen, die Gesundheit schaffen.

Wie wird man Schamane? Welche Erfahrungen hat Dr. Villoldo gemacht?

Um ein Schamane zu werden, musst du deine eigene tiefe emotionale Heilung durchmachen. Sie können kein Schamane sein, wenn Sie die Welt für Ihr Schicksal oder Unglück verantwortlich machen.

Welche Gaben zeichnen einen Schamanen aus?

Die Fähigkeit zu sehen, was alle anderen sehen und think etwas anderes. Der Mut, nach deinen Überzeugungen zu leben. Das Verständnis, wie die sichtbare Welt aus der unsichtbaren Welt der Energie geboren wird.

Ist Schamanismus eine Religion? Kann man Mitglied einer religiösen Konfession sein und auch schamanische Energiemedizin praktizieren?

Schamanismus iEs ist vorreligiös. Sie können ein Christ sein, ein Jude, a Muslim und sei ein Üben Schamane.

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

ANSWERING THE MOST 

Is the program only for practitioners? Can I do the training if I don’t want to be an Energy Medicine Health Coach?

Yes, many of our students attend the 300-hour training for personal transformation. And after experiencing their own healing and learning the wisdom teachings of shamanism, many go on to launch energy medicine practices and a new career. Whatever your interest, this program provides the tools to experience truly life-changing, permanent transformation.

Has anyone who has no background in energy medicine done the 300-hour program? Are there any pre-requisites?

Absolutely! You do not need any previous experience in shamanism or energy medicine to enroll in the training. The only requisites are an open mind and an open heart. If you have a calling to serve, to make a difference, and to practice compassionate healing, this is the path for you.  

Are there shorter classes that I can attend instead of the 300-hour training?

We have evening events and weekend workshop “samplers” in various locations throughout the year that are open to the public and offer an introductory “taste” of the shamanic experience. Grow a New Body retreats also offer a wonderful option for those interested in a super-boost of health and wellness, combined with shamanic healing practices. Additionally, there is the Via Illuminata expedition, which is open to the public. The Munay-Ki is popular for those wanting to receive the sacred rites of the shamans. View our full calendar here

If I am going through a health crisis, can I enroll in the training?

You should come to the training for educational purposes only. It is best to come when you are not in crisis. 

If I want to do the residential training, do I have to take the full 28-day course at once?

We encourage you to enroll for the entire four-week training, so you can experience the profound effects of the detox diet, the energy medicine and shamanic practices. If you need to, you can enroll for two 14-day courses at the location and date that is most convenient to you. For instance, you can do both courses in the same location, or start in California and finish in Chile or Germany. 

What does a day in the training typically entail?

Each day provides three fresh organic delicious meals and two breaks, mid-morning and mid-afternoon. Training sessions include teachings, live demonstrations, and opportunities for experiential practice. In the evenings there are fire ceremonies, practice sessions, and further teachings. 

Are lodging and meals included in the price?

Lodging and meals are separate. Accommodations range from tent camping to luxury rooms, and prices vary depending on location. In order to get the lodging you prefer, be sure to reserve your choice early.

If I choose to do the online training, will the lectures and demonstrations be streamed so I can view them at my convenience?

The video classes are available to you anytime during the course. The live conference calls with Alberto will be held twice a month. You can attend live conference calls or listen to the recordings whenever you like. 

Are there any special system requirements to access the online course?

To ensure our online program is as widely accessible as possible, we use an Internet-based platform that works on all types of devices: Apple and PC desktops/laptops, smart phones and tablets.

Because our learning platform is Internet-based, you must have a working Internet connection in order to access the course. The strength and speed of your Internet connection will have an impact on your interaction with the learning platform.

Our platform supports Chrome, Firefox, Safari and Explorer. Please make sure you have the latest version of your preferred browser installed – Explorer 8 and below are not supported, for example.

Can I download the videos from the online course?

Videos cannot be downloaded on to your personal equipment, but you can watch them on desktop or mobile devices using your preferred Internet browser or the online program App, available for free on the iTunes store or Google Play.

What happens during the online sessions?

The training blends video-rich footage from the Andes and Amazon, video lectures, live question-and-answer sessions, reading assignments, forum discussions, homework, and small group work.

Participants who miss a call, or want to listen again, can access the recordings in the virtual classroom beginning a day or so after the live event is over.

How much time should I allot for the online training program?

We suggest that you allocate approximately six to ten hours a week towards the program to complete your training and receive your certification in six months. 

Does Dr. Villoldo teach all residential classes?

Alberto is present for the 300-hour training. Classes are taught by him and Marcela, and by lead teachers who have been mentored by them.  

What does the Light Body School training program offer its graduates?

Students who complete the training receive a Certificate as an Energy Medicine Health Coach from the Four Winds Society. In addition, and most importantly, you receive a valuable set of skills you can use in your health and healing practice and personal life. Shamanic Energy Medicine offers a time-tested set of technologies for attaining and maintaining optimal health, and helping our clients and loved ones to do the same. Our program offers you a proven set of tools and skills, in use for over 5,000 years, that are in tremendous need and demand today. Nurses, social workers, psychologists, coaches, physicians, health professionals, yoga teachers, and anyone who influences how people think, act, and live, will benefit from this the training. 

Are there graduates from the Masters Training I could speak with or hear their testimonies?

Yes, you can view testimonials throughout our website. We will also be happy to put you in touch with one of over 10,000 graduates from around the world who have completed our training program. 

Do you offer scholarships and payment plans?

Yes. We offer payment plans, but you must be paid in full before you start the training. We also have a scholarship program, and you can speak to one of our academic advisors about this.  

Do you offer refunds if I cannot complete the training?

We do not offer refunds, but you can have a credit for future programs if you cannot attend a class. 

How do I integrate shamanic energy work into my current wellness practice?

Shamanic Energy Medicine focuses on prevention. Its basic tenet is that when you create the physical, emotional, and spiritual conditions for health, disease simply goes away. You create health and prevent illness. At the emotional level, for instance, a person may be constantly attracted to the same type of partner who is not good for them. Once the imprint that attracts unfavorable partners is cleared through the Illumination process, the individual will cease to attract those partners. 

The Luminous Energy Field can reveal a condition years before it manifests in the physical body. Our practice is to clear the imprints for disease before we become ill! 

What types of complaints or problems can an Energy Medicine Health Coach help heal through this kind of work?

Many of our graduates are doctors, nurses, psychologists, social workers, massage therapists, yoga teachers, or work in the wellness field. They have incorporated the teachings with great results, tailoring them to their practice and needs.  

What is the Luminous Energy Field? Does everybody have one?

Yes, everyone has a Luminous Energy Field (LEF). It is an invisible matrix that informs the anatomy of the body. It contains a template of how we live, how we age, and how we might die. When there is no imprint for disease in the LEF, recovery from illness happens quickly. By the same token, imprints for diseases can depress the immune system, and prolong recovery time during an illness. When the vital reserves in the LEF are depleted through illness, environmental pollutants or stress, we suffer disease. The good news is: When we erase the negative imprint that caused the onset of illness, the immune system can rapidly restore health. 

How can you tell if something is “off” in a client’s LEF? Can anyone learn to see this?

Our Shamanic Energy Medicine training offers you the tools and skills to identify imprints on the LEF. 

How does the training address nutrition and neuroscience?

Shamans were the first neuroscientists. With One Spirit Medicine we can learn to grow a new body with super-foods, neuro-nutrients and energy medicine – a body that heals, ages and dies differently and upgrade our brain to create psychosomatic health. But that’s not all: Ninety percent of our DNA belongs to the microbes that live within us. If the colony is broken, disease happens – we can repair the colony with super-probiotics and turn microbes into our best friends. 

Why did Dr. Villoldo leave a more traditional Western background for a shamanic path?

As a medical anthropologist, Alberto was curious about healing systems around the world. Modern medicine, which is wonderful for healing trauma (such as injuries from an automobile accident) is terrible for healing chronic conditions. Alberto directed a laboratory at San Francisco State University that was studying how we create psychosomatic disease and whether we could create psychosomatic health. He realized that to find the answer he had to go study with the experts who were in true primitive societies without technology – all they had was the mind’s ability to heal the body. 

Isn’t shamanism completely different from scientific fact?

Science is relatively new, while shamanism is very ancient. Alberto discovered that the spiritual traditions of the shamans used an archaic language for what we describe today as neuroscience. What they refer to as “enlightenment” is optimal brain function – the ability to create psychosomatic health. Many people however, associate the term “enlightenment” with organized religion when in reality it’s available to all people of any belief. 

What distinction do you make between healing and curing?

Curing is the eliminating of symptoms. Healing is a journey where you discover the cause of your ailment and make fundamental life changes, from diet to belief systems, that will create health. 

How does one become a shaman? What was Dr. Villoldo’s experience?

To become a shaman you have to go through your own deep emotional healing. You cannot be a shaman if you hold the world responsible for your fate or misfortune.

What gifts distinguish a shaman?

The ability to look at what everyone else is looking at and think something different. The courage to live by your convictions. The understanding of how the visible world is born from the invisible world of energy. 

Is shamanism a religion? Can one be a member of a religious denomination and also practice Shamanic Energy Medicine?

Shamanism is pre-religious. You can be a Christian, a Jew, a Muslim and be a practicing shaman.