Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

WIR LADEN SIE EIN, EINEN NEUEN KÖRPER ZU WACHSEN

Ab dem Zeitpunkt, an dem wir im Mutterleib sind, erleiden wir anhaltende Schäden durch freie Radikale an Mitochondrien, den Brennstofffabriken in unseren Zellen. Dieser Schaden beginnt mit der Ernährung unserer Mutter und baut sich aus Umweltgiften, Pestiziden und Stress auf, bis er sich später als Krankheit manifestiert. Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten, Alzheimer, Parkinson und alle degenerativen Erkrankungen des Gehirns haben gemeinsam, dass freie Radikale geschädigt und Mitochondrien abgebaut werden.

In unserem exklusiven „Grow a New Body“ -Retreat probieren Sie die Lebensmittel und Nährstoffe des Gehirns, die das Gehirn reparieren, die zelluläre Energieerzeugung regulieren und den durch freie Radikale und oxidativen Stress verursachten Schaden umkehren. Entgiftende Nutrazeutika, einschließlich antioxidativer und mitochondrialer Reparaturformeln, beseitigen den Hirnnebel, lindern den zellulären Stress und sorgen für mehr Klarheit und Energie.

Die schamanische Energiemedizin wird die Abdrücke von Krankheiten aus Ihrem leuchtenden Energiefeld, Ihrer „Lebensmatrix“, entfernen. Der Beleuchtungsprozess schaltet die Gene ein, die Gesundheit schaffen, und schaltet die Gene aus, die zu Krankheiten führen. Und durch schamanische Energiemedizin und Seelenwiederherstellung werden Sie Teile Ihres essentiellen Selbst wiederherstellen, die durch Trauma oder Stress verloren gegangen sind.

Wir haben herausgefunden, dass Sie Ihr Gehirn reparieren und Ihren Körper in nur einer Woche heilen können, indem Sie Ihre zellulären Detox- und Radikalfängersysteme reaktivieren, die mit dem Alter heruntergefahren sind und Ihre Gesundheits- und Langlebigkeitsproteine ​​(Sirt1-Gene) aktivieren ).

LERNEN SIE, WIE WIR EINEN NEUEN KÖRPER WACHSEN
MIT DR. ALBERTO VILLOLDO

WACHSEN SIE EIN NEUES KÖRPERPROGRAMM

Unser Kore-Programm umfasst nahrhafte und köstliche Neuronährstoffe und Superfoods, die zu Ihren Bio-Mahlzeiten passen. Morgendliche Eiweißshakes, Gehirnpräparate, Entgiftungssäfte. Tägliche Unterrichtseinheiten mit Alberto. Eine private Beratung mit Alberto. Eine Seelenrückholsitzung. Schamanische Zeremonien mit Schwitzhütte *. Täglich Yoga & Meditation. Vier Sitzungen zur Sauerstoff-Mitochondrien-Reparatur.
Kosten: 4,400 USD (Flug und Unterkunft nicht inbegriffen)

Unser All-Inclusive-Programm umfasst das Angebot des Kore-Programms sowie unbegrenzte Osteopathie-, Massage-, Sauerstoff- und Schamanensitzungen.
Kosten: 8,000 USD (Flug und Unterkunft nicht inbegriffen)

Heavy Metal Detox wird während einiger unserer Programme als optionale Behandlung angeboten. Es umfasst Schwermetallchelatbildung und medizinisch überwachte Infusionen mit essentiellen Nährstoffen und Entgiftungsmitteln.
Kosten $ 2,400

Unser Programm wird jetzt von Six Senses Hotels Resorts Spas angeboten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website hier lesen.

* Einige Dienste sind möglicherweise nicht außerhalb des Schutzgebiets Los Lobos in Chile verfügbar.

Das Los Lobos Sanctuary befindet sich in Chiles Küstengebirge und grenzt an ein Biosphärenreservat. Es ist ein Heilbad und ein schamanisches Kloster. Inspirierende Ausblicke, kristallklarer Himmel und atemberaubende Sonnenuntergänge bilden die Kulisse für die Gäste, um den intimen Luxus und die Gelassenheit der Anlage sowie die köstlichen regionalen und biologischen Gerichte zu genießen.

Alle Programme im Los Lobos Sanctuary beinhalten den Transport an dem Tag, an dem das Programm beginnt und endet. Die Unterkunft ist nicht inbegriffen und muss separat gebucht werden.

Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

GROW A NEW BODY
A POWERFUL WEEK OF HEALING,
RENEWAL AND WISDOM

WE INVITE YOU TO GROW A NEW BODY

From the time we’re in the womb we suffer ongoing free radical damage to mitochondria, the fuel factories in our cells. This damage begins with our mother’s diet, and builds up from environmental toxins, pesticides, and stress, until it manifests later as disease. Cancer, diabetes, heart disease, Alzheimer’s, Parkinson’s, and all degenerative diseases of the brain have in common free-radical damage and mitochondrial breakdown.

In our exclusive Grow a New Body retreat, you will sample the brain foods and nutrients that repair the brain, regulate cellular energy production, and reverse the damage done by free radicals and oxidative stress. Detoxifying nutraceuticals, including antioxidant and mitochondrial repair formulas, will clear away the brain fog, relieve cellular stress, and bring you increased clarity and energy.

Shamanic energy medicine will clear the imprints of disease from your luminous energy field, your “life-matrix.” The illumination process switches on the genes that create health and switches off the genes that result in disease. And through shamanic energy medicine and soul retrieval you will recover parts of your essential self that were lost as a result of trauma or stress.

We’ve discovered that you can repair your brain and heal your body in as little as a week by re-activating your cellular detox and free-radical scavenging systems that have shut down with age and turn on your health and longevity proteins (Sirt1 genes).

LEARN HOW WE GROW A NEW BODY
WITH DR. ALBERTO VILLOLDO

GROW A NEW BODY PROGRAMS

Our Kore program includes nutritious and delicious neuro-nutrients and superfoods to accompany your organic meals. Morning protein shakes, brain supplements, detox juices. Daily educational sessions with Alberto. One private consultation with Alberto. One soul retrieval session. Shamanic ceremonies including a sweat lodge*. Daily Yoga & Meditation. Four Oxygen mitochondrial repair therapy sessions. Unless otherwise noted, our Kore programs are limited to 12 participants.
Cost: $4,400 (airfare and lodging not included)

Our All-Inclusive program includes what is offered in the Kore program, plus unlimited osteopathic, massage, oxygen, and shamanic sessions. Unless otherwise noted, our All-Inclusive programs are limited to eight participants.
Cost: $8,000 (airfare and lodging not included)

Heavy Metal Detox is offered as an optional treatment during some of our programs. It includes heavy-metal chelation, IV infusions with essential nutrients and detoxifiers, and an evaluation using Vital-field technology.
Cost $1,200 (in addition to Kore program fee)

*Some services may not be available outside of Los Lobos Sanctuary in Chile.

Nestled in Chile’s coastal mountain range and adjoining a World Biosphere Preserve, Los Lobos Sanctuary is a health spa and shamanic monastery. Inspiring views, crystal-clear skies and breathtaking sunsets are the backdrop for guests to enjoy the intimate luxury and serenity of the grounds and the delicious local and organic fare.

All programs at Los Lobos Sanctuary include transportation on the day the program starts and ends. Lodging is not included and must be booked separately.

Translate »