Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

Suche

06 Juni - Kolibri: Die Wahrnehmungsebene der Seele

Der Norden, das Reich des Kolibris, ist eine der vier Wahrnehmungsebenen, über die sich die Laika mit der Welt auseinandersetzen. Diese Ebenen entsprechen den vier Bereichen der Manifestation von Vibration und Licht: der physischen Welt (unserem Körper), dem Bereich der Gedanken und Ideen (Geist), ...
Mehr

18 Feb - DIE VIER GEISTTIERE DER LAIKA

Wie viele amerikanische Ureinwohner sind die Laika so eng mit der Tierwelt verbunden, dass sie oft ein Tier als Namensgeber nehmen. Dabei versuchen sie, mit den Energien des Tieres in Verbindung gebracht zu werden und seine Kräfte zu verkörpern. Vier archetypische Tiere sind besonders ...
Mehr

10 Dezember - ÜBUNG: REISE IN DIE WUNDENKAMMER

In den letzten Wochen haben wir etwas über die Wundkammer erfahren. Diese Woche lernen wir, wie man dorthin reist. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten, mehrere Stunden oder sogar mehrere Sitzungen dauern. Ich empfehle, Anweisungen für diese Art von Übung in einem Aufnahmegerät zu lesen ...
Mehr

24 September - DIE FÜNFTE GROSSE KRAFT DES UNIVERSUMS

Ich war mit Don Manuel in den Ruinen von Machu Picchu, der Inka-Zitadelle des Lichts. Wir begannen vor Sonnenuntergang vom Fluss aus zu wandern, und es war fast dunkel, als wir den Mondtempel auf halber Höhe des Berges passierten. Gewöhnliche Touristen in der Regel ...
Mehr

30 Jul - LIEBEN SIE IHRE EIGENE GESCHICHTE?

Ich erinnere mich an eine meiner frühen Reisen zum Amazonas. Ich war ein junger Anthropologe, der die Heilpraktiken der Schamanen des Regenwaldes untersuchte, und ich hatte beschlossen, mich selbst als Thema zu verwenden. Ich erklärte dem Dschungelmedizinmann, dass als ...
Mehr
Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Search

30 Oct —The Nature of Reality

When I traveled to Peru for the first time, I was overwhelmed by the poverty and the beggars who would gather around me in the streets. I was so moved by the misery I saw that I would give away all the change I had...
Read More

09 Oct —THE FOUR INSIGHTS: THE WAY OF THE SAGE

The Four Insights are wisdom teachings long protected by secret societies of Earthkeepers—the medicine men and women of the Americas. The ancients used their mastery of the insights to heal disease, eliminate emotional suffering, and grow new bodies that age and die differently. In earlier blog posts,...
Read More

28 Aug —The Practice of Integrity

The Practice of Integrity is the final lesson in The Way of the Seer. The Way of the Seer, in turn, is one of four wisdom teachings known as The Four Insights, which were protected for centuries by secret societies of Earthkeepers, the medicine men...
Read More

14 Aug — The Practice of Transparency

The Four Insights are wisdom teachings long protected by secret societies of Earthkeepers—the medicine men and women of the Americas. The ancients used their mastery of the insights to heal disease, eliminate emotional suffering, and grow new bodies that age and die differently.  The Practice of...
Read More

24 Jul —The Practice of Beginner’s Mind

The Practice of Beginner’s Mind is the first of four practices in The Way of the Seer. Practicing beginner’s mind requires us to let go of our preconceived notions. Our lives become much simpler when we aren’t weighed down by the baggage of our stories and...
Read More
Translate »