Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or

Rufen Sie uns jetzt an
(877) 892-9247

or
MEHR INFO

Suche

15 August - Das zweite Chakra

Das zweite Chakra ist eines von fünf Erdchakras, die uns wie die Wurzeln eines Baumes zu Pachamama nähren und zermahlen. Diese wirbelnde Energiescheibe befindet sich vier Finger unterhalb des Bauchnabels und hat folgende Eigenschaften: Element: Wasser Farbe: Orange Körperaspekte: ...
Weiterlesen

01 August - Das erste Chakra

Die fünf unteren Chakren, von der Wurzel bis zum Hals, werden hauptsächlich von der Erde gespeist und sind als Erdchakren bekannt. Stellen Sie sich einen Baum vor, dessen Wurzeln tief in den Boden eindringen, Nährstoffe von der Erde beziehen und sie den Stamm hinauf zum höchsten Punkt tragen ...
Weiterlesen

25 Jul - Die Chakren - Eine Einführung

Unabhängig von unserem Geburtsort haben wir alle ein Skelett mit genau der gleichen Anzahl von Knochen. Ebenso teilen wir die gleiche leuchtende Anatomie, die die Chakren und die Akupunkturmeridiane umfasst. Die Chakren (ein Sanskrit-Wort für „Rad“) sind wirbelnde Energie-Scheiben.
Weiterlesen

11 August - Das Geheimnis der Kolibri-Medizin

In nördlicher Richtung des Medizinrades der Vier Winde erleben wir Kolibri-Medizin und unsere göttliche Natur. Vielleicht fragen Sie sich, ob ein Kolibri stark genug ist, um uns durch alles zu helfen, was mit uns, unseren Familien und der Welt vor sich geht. Nach alldem,...
Weiterlesen

Mai 19 - Reise in die Oberwelt

In diesem Blog-Beitrag lernen Sie, wie Sie in die Oberwelt reisen, wo Sie Ihre himmlischen Eltern treffen und sie bitten, Ihre ursprüngliche Seelenvereinbarung zu offenbaren. Halten Sie Ihre Fragen für Ihre erste Reise einfach (auf späteren Reisen bleibt Zeit für weitere ...
Weiterlesen
Translate »

Call us now at
(877) 892-9247

or

Call us now at
(877) 892-9247

or
GET MORE INFO

Search

15 Aug — The Second Chakra

The second chakra is one of five Earth Chakras, which nourish and ground us to Pachamama, just like the roots of a tree. This swirling disk of energy is located four fingers below the bellybutton, and its properties are: Element:  Water Color:  Orange Body Aspects: ...
Read More

01 Aug — The First Chakra

The five lower chakras, from the root to the throat, are nourished primarily by the Earth and known as Earth Chakras. Imagine a tree whose roots go deep into the ground, drawing nutrients from the Earth and carrying them up the trunk to the highest...
Read More

25 Jul — The Chakras — An Introduction

Regardless of our place of birth, we all have a skeleton with the exact same number of bones. Likewise, we share the same luminous anatomy, which includes the chakras and the acupuncture meridians. The chakras (a Sanskrit word meaning “wheel”) are swirling disks of energy....
Read More

09 Feb – SIMPLE STEPS TO CLEAR YOUR CHAKRAS

Occasionally in the winter months our bodies can begin to feel sluggish and out of balance. Not only do we feel the effects physically, but we may find ourselves experiencing the winter blues. Our Luminous Energy Field (LEF) surrounds and informs our physical body, and...
Read More

19 May —Journey to the Upper World

In this blog post you’ll learn how to journey to the Upper World, where you’ll meet your celestial parents and ask them to reveal your original soul agreement. For your first journey, keep your questions simple (there will be time on later journeys for broader...
Read More
Translate »